Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 18. August 2015
Das Buch ist bei der Planung einer Motorrad-Reise nach Santiago-de-Compostella sehr hilfreich. Kurze und angenehme Etappen. Sehr empfehlenswerte POIs und Rastmöglichkeiten. Ob das mit den Rabatten und kostenlosen Frühstücken in den Hotels und Pensionen bei Vorlage des Buches stimmt, werde ich 2016 überprüfen.
am 31. Dezember 2012
Dieses Buch ist weder als Reiseführer noch als interessante Lektüre für Biker zu bezeichnen. Völlig unübersichtlich, Informationen, die keine sind, unspannend - eher im Stil vom ADAC Campingführer anno 1970. Schade ums Geld.
am 19. März 2014
Der allgemeine Teil ist sehr kompakt zusammengefasst und lässt sich leicht lesen.
Einige Tips werden tlw. wiederholt, das bedeutet im Umkehrfall dass man auch innerhalb des Buches das Lesen beginnen kann ohne etwas zu verpassen.
Die Kapitel sind ordentlich uns übersichtlich gegliedert.
Die Routenbeschreibungen sind sehr ausführlich uns dienen mir als Vorlage schon mal das auszuwählen was mich interessiert oder auch nicht.

Für die im Internet stets aktuell gehaltenen und abrufbaren Übersichten für die Unterkünfte bewogen mich, 5 Sterne zu vergeben.
am 21. März 2013
Hat man die lange Anreise erst einmal hinter sich gebracht, wird es in Nordspanien wirklich entspannt.
Wir waren nicht nur eine Woche unterwegs, sondern haben die Route in drei Wochen ausgiebig genossen. Ebenso haben Wir ziemliches Glück mit dem Wetter gehabt, so konnten wir öfters auch Badestopps am Atlantik einlegen. Unterwegs waren wir mit einer Honda African Twin und haben die traumhaften Routen sehr genossen und ganz nach Anleitung viel Kultur eingebaut. Der Führer ist sehr gut aufgeteilt und informativ. Meist konnten wir von den Rabatten im Hotel profitieren, jedoch einmal wurde uns dies verweigert. All denen, die nicht nur „Strecke machen wollen“ und das Land wirklich kennen lernen wollen, können wir diesen Reiseführer nur wärmstens empfehlen.
am 21. Oktober 2011
Für uns war dieses Buch ein guter Reiseführer, haben die darin beschriebenen Tipps und Vorschläge in unserer Reiseplanung einfließen lassen. Konnten Unterkunftsuche daher um vieles Verkürzen.
am 21. März 2013
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich halte dieses Buch für den perfekten Reiseführer. Es hält was es verspricht.
am 3. Dezember 2012
Der Spannungsbogen ist = NULL
Ich habe mir das viel spannender vorgestellt.
Egal wie ich das Buch drehe und wende, es wird nicht spannender :(
am 10. Juli 2011
Den jakobsweg sollte man dann doch zu fuss gehen.
Hab gedacht man könnte das mit dem motorrad von deutschland aus fahren.aber in spanien jeden tag 80 km rumeiern nein danke.
Mfg
Dietmar