Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 3. August 2012
Wollte ein schickes Sakko und suchte mir dieses graue Camel Active heraus.
Beim Auspacken traf mich gleich der Schlag: Dieses 200-Euro-Sakko ist nicht mal gefüttert. Blanker einfacher Stoff, dazu noch schlampig und schludrig im Inneren vernäht.
Ich kann es nur als einfachen Stofffetzen aus Bangladesch betiteln, mehr ist es nicht.
Wenn man es über den Stuhl hängt oder es einem bei der Garderobe abgenommen wird, muss man sich schämen, da die peinliche und rohe Innerei zum Vorschein kommt.

Ich habe mir noch ein anderes, hell-olivgrünes von Camel in der gleichen Preisklasse gekauft, welches frecher gestylt ist und auch ein lustiges Innenfutter hat. Alles paletti.
Doch was sie bei diesem grauen Sakko hier gedacht haben, ist sehr verwunderlich. Zwar habe ich es für runde 80,- Euro gekauft, doch geliefert wurde 9,99 Euro-Ware. Das geht gar nicht.
am 2. April 2015
Leider habe ich meine eigene Konfektionsgröße bei Jacketts, Sakkos und Blazer nicht richtig eingeschätzt und somit eine zu große Jacke gekauft. Am Produkt und Lieferservice gibt es nichts auszusetzen - alles ganz prima.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden