find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Juli 2016
Habe schon mehrere Jeans in dunkelblau 100% Baumwolle vom gleichen Typ. Hatte am Anfang Probleme mit einem Nietenknopf der abgeplatzt ist. Danach war ich zufrieden. Diese hier in schwarz und 98% Baumwolle ist jedoch schlecht verarbeitet. An den Gürtelschlaufen hing ein vernähter Rest nach innen nicht abgeschnitten. Ein dicker Faden stand an der äußeren Hosennaht ab und war schlecht zu entfernen ohne dass die Hose beschädigt wird. Ähnliche Probleme hatte ich auch bei mehreren Camel Jacken. Das Material scheint gut zu sein und wird sich mit der Zeit zeigen.
Damit ist die Bekleidung von Camel definitiv zu teuer wenn sie nicht im Angebot ist.
Habe eine zweite bestellt. Diesmal alles in Ordnung. Die Farbe und Größe weicht von der ersten minimal ab ist jedoch im gesamten Eindruck besser.
am 8. Mai 2014
Das ist die beste Jeans die ich besitze. Bequem, guter Schnitt und in einer sehr guten Qualität. Hatte sie mir vorher schon im Laden gekauft und war so zufrieden dass ich die mir gleich nochmal online bestellt habe. Die Farbe bleicht nicht, oder zumindest nicht wahrnehmbar aus und das Material leiert nicht aus und fühlt sich nach vielen Wäschen immer noch sehr weich und angenehm an.
Wenn es das Modell noch eine Weile gibt, wird es immer meine erste Wahl sein.
Preis Leistung stimmt meiner Ansicht nach übrigens auch! :-)
am 30. Mai 2016
Ein schlichte einfach geschnittene schwarze robuste Jeans die auch nach einem Halben Jahr tragen noch schwarz sind. habe mir mittlerweile drei stück davon gekauft. Den einen Stern Abzug gibt es da sich bei beiden Hosen innerhalb kürzester zeit die nähte in den Hosentaschen aufgelöst haben. lässt sich aber in 5 min reparieren.
am 5. Oktober 2016
Ich habe hier diejenige Größe bestellt, bei der ich für gewöhnlich im Kaufhaus anfange, meist jedoch - je nach Marke - komplett daneben liege (oder ist es der Hersteller? Ne ... kann ja nicht sein).
In diesem Fall hat die Größenangabe (Umfang & Länge) das gewünschte = passende Ergebnis nach hause geliefert.
Da meine Eltern bei meiner Zeugung offensichtlich keinerlei Normtabellen berücksichtigt hatten - abgesehen von meinem Oberkörper folgt mein Unterkörper vergleichsweise einfachen Länge=32 und 'Bauch muss auch noch rein' 34-38' wobei ich es nicht mag, wenn der Bauch über die Hose hängt - der Bund soll den Bauch mitnehmen (meine Unterhose geht niemanden etwas an).
In diesem Fall: Der Bund ist für mich angenehm und die 'Umfangsgröße' wie ich es angenommen hätte (36).
Die Verarbeitung ist gut und die Taschen tief und stabil.
Der Schnitt ist 'gerade'.
Ich bin zufrieden.
am 28. Dezember 2016
Das hier war jetzt schon meine dritte Camel Active Woodstock. Die erste allerdings, die ich online bestellt habe. Ich bin etwas enttäuscht, da die Hose nicht passt, obwohl es dieselbe Größe ist wie meine bereits vorhandenen. Die Hose ist am Bund zu eng und an den Beinen zu lang. 36/34 ist offensichtlich nicht immer 36/34. Außerdem ist der Stoff erheblich dünner als bei meinen anderen Woodstock. Die Bux geht direkt zurück. Vielleicht kein Original Camel ?
am 26. März 2016
...meine Liebligshosenmarke. Im Büro oder in der Freizeit tragbar. Größe passt wie gewohnt und kann mit ruhigem Gewissen, ohne vorherige Anprobe, online bestellt werden. Farbe bleibt lange erhalten und der Stoff ist auch nach dem Waschen angenehm weich und nicht bockig. Immer gern wieder. 5*
am 1. Dezember 2016
Love the product. Very fast shipping. I would recomment both the seller and the product. Camel Active is a reliable brand for trousers.
am 26. Juni 2014
wahrscheinlich passt diese hose auf anhieb und blind bestellt. da brauche ich im geschäft deutlich mehr anläufe... gerne wieder! :)
am 16. März 2014
Wir hatten kaum die Bestelleingangsbestätigung klingelte auch schon der Postbote und lieferte die Hose. Paßt wie angegossen, tolles Material auch nach der 1. Wäsche noch schön schwarz.
am 6. November 2012
3 Punkte nur wegen des Materials das Gerne alles aufnimmt,z.B.Hundehaare etc.
Wenn da Camel etwas tun könnte bezüglich des Materials. Ansonsten war die Größenangabe richtig und passt hervorragend.

1 beantwortete Frage anzeigen

47,27 €-79,95 €