Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Calypso watches Mädchen-Armbanduhr Analog Kautschuk K6043/E
Preis:24,00 €+ 12,00 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 3. Juni 2015
Ich habe diese Armbanduhr in Zartlila für meine fünfjährige Tochter bestellt. Ausschlaggebend waren dafür das zurückhaltende Design, der günstige Preis und die Wasserdichtigkeit bis 10 bar – da schadet es nichts, wenn sie mit Wasser plantscht oder gar samt Uhr in den Pool springt.

Zeiger und Teile des Ziffernblatts sind speziell beschichtet und leuchten im Dunkeln, wenn sie vorher einer Lichtquelle ausgesetzt wurden. Besonderes letzterer „Special Effect“ kam bei meiner Tochter besonders gut an und wurde dem Umfeld ausgiebig demonstriert.

Sehr nützlich sind auch die Minutenangaben in 5er-Schritten neben dem Ziffernblatt. So fällt es Kindern leichter, das Uhrenablesen zu lernen.
Noch schlackert das Armband ein wenig an ihrem Handgelenk, allerdings nicht so sehr, dass sie die Uhr verlieren könnte. Ich fand die Calypso Armbanduhr selbst so gut, dass ich sie noch in einer anderen Farbe für mich als strandtaugliche Urlaubsuhr bestellt habe!

Nebenbei sei noch erwähnt, dass Calypso zu Festina gehört. Die Uhr wurde in einer Plastikdose geliefert, die hinterher auch noch als Spardose verwendet werden kann.
am 17. Oktober 2017
Wir haben eine kleine, robuste, wasserfeste und nicht zu teure Uhr für unsere Tochter gesucht und mit dieser Uhr gefunden ! Die Uhr ist sehr langlebig. Wir hatten dieselbe Uhr schon einmal vor einiger Zeit bestellt und sie funktioniert immer noch einwandfrei. Lediglich das Armband hat sich im Laufe des Jahres etwas verfärbt. Die Ablesbarkeit ist aufgrund der kleinen Größe zwar nicht ganz optimal, aber uns stört es nicht.
am 3. März 2017
Meine Tochter liebt diese Uhr....Vor allem gefällt uns das abwaschbar Band und dass die Uhr wasserfest ist. Passt auch super auf das zierliche Handgelenk meiner 10 jährigen! Viele andere Kinderuhren waren ihr viiiiel zu weit.
am 23. Oktober 2014
Prima Uhr. Sieht gut aus, gut verarbeitet, Größe/Länge des Armbandes genau richtig für Kinderhandgelenke, Ziffernblatt klar strukturiert und gut ablesbar.
am 28. Dezember 2012
Passt an kleine Handgelenke von Kindern, bei diesem Modell sind alle Stunden aufgedruckt. Zieht kein Wasser beim Händewaschen oder beim Planschen.
am 21. Juni 2015
Eine tolle kinderuhr, in einer superschönen Pastellfarbe! Ob wirklich wasserdicht, wird sich nach der Einschulung dann zeigen, aber ich geh zuversichtlich davon aus.
am 6. April 2017
Sehr schnelle Lieferung sieht optisch schon sehr gut aus über weiteres kann ich leider noch keine Auskunft geben da es ein Geburtstagsgeschenk ist.
am 21. Januar 2016
Die Uhr ist viel zu klein. Selbst an einem Handgelenk von einem 12 jährigen Mädchen verliert sich die Uhr.
leider
optisch hätte sie meiner Tochter gefallen