Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 25. April 2017
Kann zur Qualität der Uhr nichts sagen, da sie sofort zurück ging, sie war viel zu groß. Für "Jungen" nicht geeignet.
am 27. Januar 2014
Mein Sohn (11) liebt diese Uhr. Sehr deutliche Anzeige, bequem zu Tragen, lediglich das Armband ist für Jugendliche viel zu lang. Man kann es aber problemlos kürzen.
am 3. September 2015
Unser Sohn hat die Uhr gestern zur Einschulung bekommen. Heute müssen wir mal die Lochzange rausholen und ein weiteres Loch ins Armband stanzen, damit sie um das noch dünne Ärmchen passt. Für eine "Jungenuhr" hatte ich etwas Kleineres erwartet, obwohl ich mit die Maße des Gehäuses angeschaut hatte.
Aber sie sieht chic aus, ist gut und übersichtlich abzulesen, man darf mit ihr baden (bis 10 bar wasserdicht) und die Zeiger leuchten eine Weile im Dunkeln, wenn man sie vorher ins Licht gehalten hat.
Auch dass das Krönchen zum Verstellen der Zeiger nicht über das Gehäuse herausragt fand ich praktisch (nicht so unfallträchtig bzw. Ziehfadengefährlich.
Insgesamt eine schöne Uhr. Ich hoffe, sie hält auch lange!
am 11. Mai 2015
Dies hier ist meine 2. Calypso watches. Ich war mit meiner vorherigen sehr zufrieden. Vor allen Dingen könnte ich Nachts die Uhrzeit lesen. Bei dieser Neuen Uhr leuchten nur die Zeiger ganz schwach somit kann man kaum die Uhrzeit erraten. Ich bin nicht ganz glücklich damit. Sonstige Eigenschaften dieser Uhr habe ich noch nicht getestet.
am 22. September 2016
Wir haben ein Loch inzufügen müssen für einen 8jährigen Jungen und sie ist ihm manchmal ein wenig zu schwer aber das ist ja meistens bei der ersten richtigen Uhr so. Für den Preis ist es eine tolle Uhr, habe nichts schlechtes dran gefunden. Der Highlight sind die Ziffern und Zeiger die im dunkeln leuchten. ;)
am 29. April 2013
Zeigt mir sehr gut die Uhrzeit an!
Verarbeitung ist TOP!
Preis/Leistung stimmt zu 100%
Und die Verpackung der Uhr, übertrifft manch andere Hersteller wo die Uhr um die 100 Euro kostet.

1 beantwortete Frage anzeigen