find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Mai 2017
Die Uhr ist sehr modern...die Farben sind frisch und auffällig...unser Sohn trägt sie sehr gerne...der Versand und Verpackung, Super!!! Gerne wieder.
am 27. Januar 2013
diese uhr ist einfach nur geil sie ist einfach zu handaheben last sich gut einstellen.
sie hat auch eine licht funktion das ist im dunkeln ein großer vorteil den anderen uhren gegenüber.
der nachteil ist man braucht nur auf die fallsche taste kommen und man hat ein sprung in der eistellung gemacht und muss dann erstmall herausfinden wie man wieder da hin kommt wo man war
am 22. Januar 2013
Ich habe diese Uhr für meinen 9 jährigen Sohn gekauft.Er findet sie klasse,obwohl ich gestaunt habe wie riesen groß diese Uhr ist.Das ist ja mehr Uhr als Arm.
am 10. Januar 2016
Prinzipiell ist die Uhr toll. Sieht sehr gut aus, sportlich. Mein Sohn (12) fährt voll drauf ab. Die Uhr macht auch einen robusten Eindruck und das Gehäuse samt Ziffernblatt wirken nicht billig. Auch die Anleitung auf der HP des Herstellers ist super. Das Einzige was nervt, ist der Piepston wenn man die Uhr mittels der Tasten bedient. Man kann den Stundenalarm, die Weckfunktion etc. abschalten und deaktivieren. Die Tastenbedienung wird jedoch immer per Ton signalisiert. Ihn stört es nicht, aber den Menschen drum herum kann das gehörig auf den Sack gehen ;-)
am 14. Dezember 2012
Schnelle Lieferung.
Uhr wurde in einer schicken Geschenkbox geliefert.
Ausführung der Uhr ist sehr solide und so wie auf den Bildern dargestellt.
Stabiles Metallgehäuse, gutes Armband mit Metallverschluss.
Mit den seitlichen Einstellknöpfen wirkt die Uhr recht groß. Für Jungen unter 12 o. 13 eher
ungeeignet. Für unseren Sohn aber genau die richtige, coole Uhr.
Auch der Preis für diese Uhr ist super.
Absolute Kaufempfehlung von uns.
am 2. Januar 2016
Diese Uhr was ein Weihnachtsgeschenk für unseren 7 jährigen Sohn. Qualität ist gut. Das Armband ist vll. ein bisschen zu groß. Selbst auf der engsten Variante passt es nicht ganz genau. Aber er wächst ja rein. Im Vergleich zu "Modemarken" bekommt man für 40 € eine gute Kinderuhr.
am 5. Oktober 2016
Mein Sohn (10) wünschte sich eine Armbanduhr mit möglichst vielen Funktionen und "erwachsenem" Erscheinungsbild. Er suchte sich eine optisch vergleichbare Uhr, aber sehr günstige Uhr bei Amazon aus. Allerdings zeigten deren Rezensionen, dass nicht nur der Preis billig ist...
Ich beschloss daher nach einem hochwertigerem Modell zu suchen und bin auf die Marke Calypso gestossen, die zur Festina Group gehört. Festina ist ein sehr bekannter Markenname. Die Uhr war sehr schön verpackt und sieht original noch viel schöner aus als hier abgebildet. Sie ist meiner Meinung nach aber wirklich erst für Kinder ab 9-10 Jahren geeignet. Mein Sohn ist recht dünn und trägt die engste Armbandeinstellung. Sie hat viele Funktionen und macht einen hochwertigen Eindruck. Wir werden sehen, wie haltbar die Uhr ist. Ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen.
am 6. Januar 2016
Lieferung gerade so kurz vor Weihnachten sehr zeitnah! Leider hat die Uhr im Analogbereich einen Defekt. Die Uhrzeiger bewegen sich nicht, oder nur kurzzeitig. Es ist beim manuellen Einstellen ein deutlicher mechanischer Widerstand im Anzeigebereich von 12-14 Uhr zu merken. Alle anderen Funktionen im Digitalbereich funktionieren einwandfrei, daher ist eine defekte Batterie aus zuschließen. Ansonsten ist es für dieses Preissegment eine sehr schöne Jungenuhr!
am 26. Mai 2013
Hatte die Uhr zuerst in grün bestellt, kam leider schon mit leerer Batterie bei mir an. Da keine grüne Uhr mehr auf Lager war, die Uhr in orange bestellt. Fällt sehr gross aus. Eigentlich eher für Erwachsene als für Jungen. Leider war auch bei der 2. Uhr die Batterie bereits nach ca. 6 Wochen leer, nach 8 Wochen ist das Armband aus der Halterung gebrochen. Qualität ist was anderes. Produkt ist nicht teuer, aber nicht mal den günstigen Preis wert.
am 3. Januar 2015
Wirklich ein tolles Teil, was auch kein Wunder ist, sie kommt aus dem Hause Festina.

Optik ist Top, macht einen hochwertigen Eindruck!!

Mein Sohn war begeistert!!!
Es gibt eine Nachtlicht Funktion in grün und verschiedene einstellbare Pieptöne.
Ab 10 Jahren kann ich die Uhr sehr empfehlen ( wegen der Grösse)