Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. August 2012
Mein Sohn sollte zum Schulwechsel eine Uhr bekommen. Ich habe eine gesucht, die vor allem sowohl eine analoge/Zeiger-Anzeige als auch eine Digitalanzeige (im kleinen Fenster) hat, dazu noch ein wenig "Schnickschnack" für Jungs: Stoppuhr, Alarm, Beleuchtung usw. ;-) Und natürlich sollte sie gut aussehen. Die Uhr hat meinem Sohn (10) super gefallen, er ist restlos glücklich damit, sowohl vom Aussehen her als auch von den Funktionen. Die Größe des Gehäuses und die Länge des Armbands ist für einen 10-jährigen gerade obere Schmerzgrenze. Das Gehäuse hätte nicht größer sein dürfen, ist aber für den (zugegeben sehr dünnen) Arm völlig ok. Im Armband haben wir ein (!) Loch selbst hinzugefügt. Aber für etwas "kräftigere" Jungs ist das nicht nötig, da müsste das Armband genau passen, wenn man es ganz eng stellt. Auf jeden Fall war es ein super "Schulwechsel-Geschenk" und für meinen Sohn ein totaler Volltreffer! Ich kann sie nur empfehlen.
am 4. Dezember 2012
Als wir die Uhr erhielten, fiel beim Auspacken gleich auf, dass die Batterie der Uhr komplett leer war, sodass erst mal ein Gang zum Uhrmacher anstand. Nachdem dieser die Batterie ausgetauscht hatte, war die Enttäuschung nochmal groß, als wir sahen, dass die digitalen Anzeigen nicht, wie auf den bei Amazon gezeigten Fotos kräftig gelblich-weiß sind, sondern so schwach, dass mann sie nur erkennen kann, wenn man die Uhr in einem bestimmten Winkel anschaut. Die Uhr wurde von Amazon zwar anstandslos zurück genommen, die erneuerte Batterie (trotz beigelegter Quittung über 5€) wurde von Amazon jedoch nicht erstattet. Amazon hat auf die Bitte der Erstattung nicht mal Ansatzweise reagiert.
Uhren werde ich zukünftig wohl wieder im Geschäft kaufen. Sicher ist sicher.
am 14. Dezember 2012
... schöne Uhr - aber leider ist die Digitalanzeige ziemlich dunkel - anders als auf dem Foto :-(
Es liegt nicht an der schwachen Batterie.
am 10. August 2013
Die Uhr sieht sehr schön aus ,und vor den Preis auch gut... von Material auch gut ,ich wurde noch weiter empfehlen...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken