am 7. April 2017
Die Qualität, auch nach dem Waschen ist stabil und somit ok!
Das Shirt fällt eine halbe Nummer zu groß aus, daher nur drei Sterne, da die Größe schon passen sollte!
am 17. Dezember 2012
Die besten Basic-Shirts, die ich kenne. Sehr eng anliegend und mit weitem Ausschnitt. Von daher perfekt für Hemdträger, die den obersten Knopf nicht permannet geschlossen tragen, das Shirt aber nicht sichtbar werden soll. Ich selber habe ewig gesucht um so etwas zu finden und bin mit den CK Shirts sehr zufrieden.
An der Qualität kann ich auch nichts aussetzen. Auch nach mehreren Wäschen behalten sie Ihre Passform.
Hoffentlich stellt man dort nicht irgendwann die Produktpalette um.
am 13. März 2013
Nach längerer Suche und vielen Versuchen sind diese Unterhemden für meine Bedürfnisse optimal.

+ Sehr gute, enge Passform
+ durch Elastan eng aber nicht unangenehm anliegend
+ sehr tiefer Ausschnitt (ist für mich ein positiver Punkt), so dass der erste Knopf von Hemden auch offen gelassen werden kann
+ sehr gute Gesamtlänge, rutscht nicht aus der Hose
+ angenehm auf der Haut
+ geht auch nach mehrmaliger Wäsche nicht aus der Form
am 20. März 2013
Die Unterhemden sind für den Preis wirklich gut. Nur der V Ausschnitt ist etwas tief geraten. Viel tiefer als auf dem Foto zu sehen. Ausserdem fallen die Unterhemden meiner Meinung nach Ziemlich groß aus
(XL wie XXL).
am 22. September 2014
in Schwarz Größe L bestellt.

Trage es als Tshirt und nicht als Unterhemd!

Bei Körpergröße von 1,98 passt es sehr gut, es ist lang genug. Ärmel sind leicht gekürzt, so dass man die Oberarme gut sehen kann. Ausschnitt ist etwas tiefer als bei anderen VNecks, sieht aber gut aus. Stoff ist etwas dicker als normale shirts, was für mich heißt, dass die Qualität des Stoffes besser ist.
am 3. Mai 2016
Beim auspacken des Produkts war ich sehr zufrieden der Stoff fühlte sich sehr gut und qualitative hochwertig an!
aber nach ein Parr Waschgängen (gemäß der Beschreibung) wurde der Stoff spröde und nach kurzen tragen voller Fusel!
wenn man es unter einem Pulli oder Hemd trägt kann ich das T-Shirt nur empfehlen, es ist sehr angenehm zu tragen
am 23. September 2015
Ich habe mir diese Shirts im Sale gekauft und war auf Anhieb begeistert. Die Shirts sind sehr körperbetont geschnitten, was ich persönlich gerne habe. Zur Qualität braucht man wohl nicht viel zu sagen - Calvin Klein eben :-) Ich trage seit Jahren überwiegend Unterwäsche von Calvin Klein, weil sich das Material einfach angenehm auf der Haut anfühlt und eine hohe Formbeständigkeit aufweist. Auch nach vielfachem Tragen und Waschen ist das Material nicht verzogen oder ausgeleiert.

Diese T-Shirts als Basics sind für mich ein unverzichtbarer Begleiter geworden, egal ob zum Drunterziehen unter ein Hemd oder Pullover, als Schlaf-Shirt oder als ganz normales T-Shirt an wärmeren Tagen.
am 2. Juni 2016
Ansich ein tolles Shirt, die Passform ist sehr angenehm und der Schnitt ist wirklich gut gelungen.
Auch die länge ist optimal, durch den "Stretch-Stoff" lässt sich das Shirt recht weit nach unten ziehen, aber genauso auch knapp über die Hose tragen.

Habe es in weiß und schwarz, wobei das schwarze leider sehr Fusselanfällig ist. Kann mir nicht ganz erklären wieso. Habe unzählige schwarze Shirts, die nach dem Waschen keine feinen Fasern am Stoff haben. Hier sieht man sie leider recht deutlich.

Trotzdem ein gelungenes Produkt, und um die Markendekadenz zu befriedigen ist das eigentlich ein sehr angemessener Preis.
am 22. Januar 2013
Produkt und Qualität ist sehr. Ich empfehle jedoch wer Unterwäsche Gr.5 wählt, sollte sich für die Größe S statt M entscheiden, also eine Größe kleiner - die Paßform ist einfach besser.
am 1. Januar 2015
Auf der Suche nach Unterzieh Shirts für meinen Mann bin ich bei diesem Produkt gelandet. V-Ausschnitt und Farbe waren ein Muss. Mein Mann trägt Gr. M / 48, und die Shirts waren leicht zu groß, obwohl ich von CK eigentlich knappe Schnitte gewohnt bin. Wir haben sie trotzdem behalten, da Verarbeitung und Qualität einfach sehr gut sind. Ganz weich und leicht stretchig, auch nach häufigem Waschen bleiben Farbe und Form erhalten. Der Preis ist etwas hoch nur "für drunter" dafür hat man aber einfach länger ein formbeständiges und auch noch schönes Shirt.