am 23. September 2015
Ich habe mir diese Shirts im Sale gekauft und war auf Anhieb begeistert. Die Shirts sind sehr körperbetont geschnitten, was ich persönlich gerne habe. Zur Qualität braucht man wohl nicht viel zu sagen - Calvin Klein eben :-) Ich trage seit Jahren überwiegend Unterwäsche von Calvin Klein, weil sich das Material einfach angenehm auf der Haut anfühlt und eine hohe Formbeständigkeit aufweist. Auch nach vielfachem Tragen und Waschen ist das Material nicht verzogen oder ausgeleiert.

Diese T-Shirts als Basics sind für mich ein unverzichtbarer Begleiter geworden, egal ob zum Drunterziehen unter ein Hemd oder Pullover, als Schlaf-Shirt oder als ganz normales T-Shirt an wärmeren Tagen.
am 1. Januar 2015
Auf der Suche nach Unterzieh Shirts für meinen Mann bin ich bei diesem Produkt gelandet. V-Ausschnitt und Farbe waren ein Muss. Mein Mann trägt Gr. M / 48, und die Shirts waren leicht zu groß, obwohl ich von CK eigentlich knappe Schnitte gewohnt bin. Wir haben sie trotzdem behalten, da Verarbeitung und Qualität einfach sehr gut sind. Ganz weich und leicht stretchig, auch nach häufigem Waschen bleiben Farbe und Form erhalten. Der Preis ist etwas hoch nur "für drunter" dafür hat man aber einfach länger ein formbeständiges und auch noch schönes Shirt.
am 2. Juni 2016
Ansich ein tolles Shirt, die Passform ist sehr angenehm und der Schnitt ist wirklich gut gelungen.
Auch die länge ist optimal, durch den "Stretch-Stoff" lässt sich das Shirt recht weit nach unten ziehen, aber genauso auch knapp über die Hose tragen.

Habe es in weiß und schwarz, wobei das schwarze leider sehr Fusselanfällig ist. Kann mir nicht ganz erklären wieso. Habe unzählige schwarze Shirts, die nach dem Waschen keine feinen Fasern am Stoff haben. Hier sieht man sie leider recht deutlich.

Trotzdem ein gelungenes Produkt, und um die Markendekadenz zu befriedigen ist das eigentlich ein sehr angemessener Preis.
am 25. November 2016
Trage diese Shirts schon seit Jahen als Unterhemd und bin nach wie vor davon begeistert. Die Qualität ist super und der Ausschnitt etwas tiefer, sodass man bei Hemden auch mal 2 Knöpfe auflassen kann, ohne dass das Shirt darunter zu sehen ist.
am 17. Dezember 2012
Die besten Basic-Shirts, die ich kenne. Sehr eng anliegend und mit weitem Ausschnitt. Von daher perfekt für Hemdträger, die den obersten Knopf nicht permannet geschlossen tragen, das Shirt aber nicht sichtbar werden soll. Ich selber habe ewig gesucht um so etwas zu finden und bin mit den CK Shirts sehr zufrieden.
An der Qualität kann ich auch nichts aussetzen. Auch nach mehreren Wäschen behalten sie Ihre Passform.
Hoffentlich stellt man dort nicht irgendwann die Produktpalette um.
am 2. Juni 2015
Habe schon verschiedene Unterhemden ausprobiert, diese sind meine Favoriten. Angenehm weiche Baumwolle, formstabil auch nach mehreren Wäschen und der V-Ausschnitt ist tief genug geschnitten, so dass auch bei geöffnetem Kragenknopf des Oberhemds nichts vom Darunter zu sehen ist. Bei mir reicht das für 5 Sterne.
am 3. Mai 2016
Beim auspacken des Produkts war ich sehr zufrieden der Stoff fühlte sich sehr gut und qualitative hochwertig an!
aber nach ein Parr Waschgängen (gemäß der Beschreibung) wurde der Stoff spröde und nach kurzen tragen voller Fusel!
wenn man es unter einem Pulli oder Hemd trägt kann ich das T-Shirt nur empfehlen, es ist sehr angenehm zu tragen
am 23. November 2016
Passform wie erwartet - Calvin Klein eben. Das Produkt wurde ausdrücklich gewünscht weil der Empfänger sehr gute Erfahrungen damit hat. Kann man weiterempfehlen
am 25. November 2016
sehr bequem und passt perfekt unter jedes Hemd, auch ohne Krawatte. Allerdings sind sie leicht transparent, daher nur als Unterwäsche geeignet.
am 26. Januar 2016
Die Unterhemden entsprechen grössentechnisch und optisch den Erwartungen. Die Qualität ist gut, allerdings nach einigen Wäschen und Trockenvorgängen etwas in Mitleidenschaft gezogen.