Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

• Kundenrezensionen

am 27. Mai 2017
Wir können die Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Deswegen wollten wir eigentlich gar nicht bestellen.
Haben uns dann aber entschieden, über "Verkauf und Versand durch Amazon" doch drei Pakete Boxershorts in S zu bestellen! 3 weiße Hosen und 6 Schwarze. Alle haben die gleiche Größe, alle sind sauber vernäht, alle haben Original-Bündchen, Original Etiketten und Original Verpackung.
Keine Ahnung, wo die Fakes bestellt wurden? Bestimmt nicht direkt via Amazon.
Diese hier sind top- fallen für unseren Sohn (S) allerdings ein bisschen groß aus- nicht wild, aber könnten etwas knapper sein. Da es XS nicht gibt, möchte er sie aber behalten. Prime hat perfekt geklappt. Heute bestellt- morgen da- und das zu einem Top Preis von unter 30,- Euro / 3 Hosen!
Danke Amazon.
am 9. August 2016
Die Boxershorts an sich sind ok. Die Passform ist gut und die Farben sehen toll aus.

ABER schon beim ersten Auspacken schlägt einem, für CK underwear völlig untypisch, ein beißender chemischer Gestank (Geruch wäre an dieser Stelle untertrieben) entgegen.
Ich dachte nach der ersten Wäsche (30°C) wirds schon besser werden, aber es hat sich lediglich der Gestank auf die anderen Kleidungsstücke in der Maschine übertragen, so dass ich diese nochmal separat waschen musste.
Die Boxershorts werden jetzt nochmal separat auf 60°C gewaschen in der Hoffnung, dass sie ihren bestialischen Gestank verlieren.
am 27. Juni 2017
Die Calvin Klein Boxershorts passen perfekt. Sie liegen nicht zu eng an, schlabbern aber auch nicht. Die Länge ist wie auf dem abgebildeten Produktfoto.
Die Materialqualität gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist angenehm weich und der Gummibund kratzt nicht.
Gekauft habe ich bei Amazon - und auch Original CK-Boxershorts erhalten.
am 25. Dezember 2016
Die Boxershorts wurden sehr schnell geliefert

Ich habe sie in Größe M bestellt, sie passen mir super aber fallen tendenziell eher groß aus.

Es handelt sich (optisch verglichen mit im Laden gekauften) definitiv um originale Boxershorts.

Ich bin mit der Qualität sehr zu Frieden und auch vom Stoff her sind sie sehr angenehm zu tragen.

P.S. die ersten paar mal waschen haben ihnen nichts gemacht und sie sehen noch wie neu aus.

Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen
am 8. Juni 2017
Habe sie mir bestellt trotz vorwarnung das diese fake seien und eine minderwertige qualität haben...bestellt habe ich mir größe M...2 von 3 boxershorts passen und die eine fällt wie größe S aus ...die bundverarbeitung ist miserabel die schrift kreutzt sich und schon nach 2x waschen sind überall fäden und die graue fällt am schritt schon fast ausseinander weil die naht nicht hält....fazit:ganz akzeptabel aber von produktion zu produktion anders ich hatte mit meiner lieferung pech...ansonsten kann man sie anziehen..wer originale boxershorts sucht sollte sich wo anders umsehen
am 20. Juni 2017
Diese Boxershorts lassen sich sehr angenehm tragen (besonders Im vergleich zu den Low Rise Trunks von Calvin Klein) und verlieren auch nach mehreren Wäschen nicht ihre Form.
Ich habe sie mir nun schon zum dritten Mal bestellt und bin von der Qualität vollkommen überzeugt.
am 11. Juni 2017
Leider kauft man die Marke mit.
Für die Qualität sind diese Boxershorts zu teuer.
Die Nähte sind nicht sauber verarbeitet und der Tragekomfort ist nicht der wie bei anderen Boxershorts.
Würde ich nicht nochmal kaufen..
am 2. Mai 2016
Wie immer sind die sehr gute Passform und hochwertige Qualität der Calvin Klein Boxershorts überzeugend. Hinzu kommt noch die hervorragende Haltbarkeit und die Tatsache, dass die sie auch nach vielen Waschvorgängen ihre gure Passform nicht verlieren! Ich trage deshalb seit vielen Jahren Calvin Klein Boxershorts.
am 19. Juni 2016
Es ist schon die dritte Bestellung dieser Shorts,Tommy Hilfiger sind auch zu empfehlen,nur von Hugo Boss sollte man die Finger lassen.

Diese Shorts von Calvin Klein ,sind angenehm zu tragen und halten ziemlich lange.
Schneller Versand und gute Verpackung versteht sich von selbst.
am 29. Dezember 2015
Ich habe schon öfter Unterhosen von Calvin Klein gekauft aber diese hier sind aus einem sehr dünnen etwas elastischem Material gemacht und bei mir leider schon nach wenigen Wochen kaputt gegangen. Die Nähte am Bund sind bei zwei der drei Hosen aufgegangen und das ist leider schwer zu nähen. Für ein Produkt mit diesem hohen Preis ist das absolut inakzeptabel.