Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Strandspielzeug Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: Schwarz (001)|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 22. Juni 2016
Ich habe die Boxershorts für meinen Sohn bestellt. Er wollte anliegende Boxershorts haben, die er beim Sport unter Fußballkleidung tragen kann.
Dank Prime war die Lieferung am nächsten Tag da.
Die Qualität der Shorts ist sehr hochwertig und die Verarbeitung top. Alle Nähte sehen sauber aus.
Die Farben sind auch sehr schön, und die Passform ist super.
Die Shorts bestehen aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Man kann sie bei 30 Grad Celsius waschen und in den Trockner tun.
Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.

Ich gebe mir bei meinen Rezensionen sehr viel Mühe und versuche meine persönliche Meinung so gut es geht mitzuteilen.
Wenn Ihr die Rezensionen hilfreich findet, würde ich mich über ein JA sehr freuen. Ich danke Euch und stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung.
review image review image review image review image
am 2. Januar 2015
Bin ein großer Fan von Calvin Klein, deren Optik und Qualität.
Doch diese Shorts entsprechen nicht diesem Bild.
Die Seiten der Shorts sind WESENTLICH kürzer als auf dem Bild.
Im Anhang ein Bild wie sie wirklich aussehen.
Da die Shorts an den Seiten wesentlich kürzer sind, rutscht sie gerne mal eine Etage höher, und das kratzt dann ziemlich im Schritt :p
Habe auch schon eine Nummer größer bestellt, aber auch nicht besser, und passen vor-allem nicht xD
Kann ich leider nicht empfehlen
review image
am 9. August 2016
Die gelieferte Ware entspricht nicht dem versprochenen Produkt. Ich habe im Kaufhaus original erworbene "Cotton Stretch Calvin Klein Shorts" zuhause zum Vergleich und man erkennt ohne Probleme an der Naht, dem Material und der insgesamten Verarbeitung, dass die Shorts fake sind.
NICHT EMPFEHLENSWERT - wenn man sich schon Calvin Klein Unterwäsche leisten will/kann sollte man lieber 10€ drauflegen und in einen Laden gehen.

Bild 1 - Links Original - Rechts das Plagiat (Naht)
Bild 2 - Oben Original - Unten Plagiat (anderer Schriftzug & schlechte Qualität)
review image review image
am 28. Februar 2014
Passt sitzt. Gute Verarbeitung und angenehmer Tragekomfort. Haltbare Materialien. Selbst nach vielen Wäschen immer noch passgenau keine Nähte welche sich "verzogen" haben. Keine ausgewaschene Farbe.
am 18. August 2015
Leute lasst die finger davon, nach dem 3-4 mal ist die erste hose beim ausziehen an der seite einfach gerissen.
review image
11 Kommentar| 62 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2015
Rein optisch und vom Tragecomfort sind diese Shorts wirklich wunderbar. Leider scheinen mir die Näthe nicht sonderlich gut verarbeitet zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären, dass sich schon nach sehr kurzer Tragedauer bereits ein großer Riss in einem der drei Frontnäthe gebildet hat.
am 27. September 2015
Die in den Rezensionen schon mehrmals erwähnten Qualitätsprobleme bei der Verarbeitung von Nähten habe ich leider auch feststellen müssen. Bei einer Hose gab es in der Frontnaht bereits zwei offene Stellen. Derartige Probleme habe ich bei anderen CK Trunks Modellen noch nicht kennengelernt. Die Amazon Rückabwicklung des Kaufs ist wie immer vorbindlich - schade nur, dass CK seine Kunden bei diesem Modell damit belastet - trotz der gehobenen Preispolitik.
am 16. Juli 2016
Die Shorts überzeugen durch ihren schön farbigen Bund. Wo Calvin Klein Shorts gerne mal mit langweilig grauem Bund (Saum) daherkommt, da ist dieses Model aufgepeppt mit diesem frischem Design. Das hat mir sofort gefallen. Leider wich die Größe doch sehr stark ab. Selbst trage ich Größe M, da ich eher schlank gebaut bin. Das erhaltene Exemplar war zwar laut Verpackung auch Größe M, wirkte aber bereits optisch größer als gewohnt. Und tatsächlich, mit meiner Vermutung lag ich schon recht gut. Im Prinzip entsprach es eher der Größe L. Was für mich naturgemäß eine Nummer zu groß war. Habe dies dem Händler mitgeteilt und dieser zeigte sich extrem kulant und freundlich. Es wurde sehr kundenorientiert gehandelt und mir wurde der Kaufbetrag anstandslos rückerstattet. Bereits einen Tag später hatte ich mein Geld zurück. Insofern würde ich wieder bei ihm kaufen, denn so etwas kann immer mal passieren. Es mag Chargen geben, die ausnahmsweise mal von der Größe etwas abweichen.
Insgesamt kann ich aber keinen Stern abziehen, da alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist und das Produkt ja nicht schlecht ist.
am 3. September 2015
Die Unterhosen sind sehr stylisch. CK ist natürlich eine Zeitlose Marke. Der sitzt ist im ersten Moment gut, wobei der Stoff aber relativ dünn ist.

Größtes Manko ist meiner Meinung nach das vorne im Schritt relativ wenig Platz ist sodass man im laufe des Tages recht oft "nachjustieren" muss. Es kneift dann auch gerne mal wenn was verrutscht. Ist natürlich rein subjektiv aber hier hätte ich mir persönlich mehr erwartet.

Ansonsten gibt es erstmal nichts auszusetzen. Da mir der Sitz wichtiger als das Aussehen ist, kann ich leider nur 3 Sterne geben.
am 1. Mai 2016
Als die Boxershorts ankamen, fiel mir der bereits vorab beschriebene, extrem chemische Geruch auf.
Die erste Wäsche bei 40 °C half, aber der Geruch war noch leicht wahrnehmbar.
No risk - no fun, also bei 60 °C gewaschen. Ergebnis: Geruch raus, Farbe blieb erhalten, Form und Größe auch.
Allerdings wird sie jetzt wieder nur noch kälter gewaschen...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken