Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

am 3. Mai 2013
Den Gürtel trage ich erst seit einigen Tagen. Am Anfang mußte ich ihn kürzen, damit er passend war. Dabei fiel auf, daß die Gürtelschnalle zwar einfach zu arretieren aber etwas schwierig zu lösen ist (sie sitzt sehr fest).
Die Verarbeitung ist sehr gut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf des Gürtels.
am 2. Januar 2015
Ich muss sagen ich hab etwas mehr erwartet von diesem Gürtel. Irgendwie kommt er nicht hochwertig rüber. Das Material ist irgendwie eher "billig". Ich hätte mir für diesen Preis und bei der Marke einfach mehr erwartet.
am 22. Juni 2014
Ein Gürtel bei dem die Schnalle nach einem Monat bricht ist das Geld nicht wert. Billige Verarbeitung oder Materialfehler auf jeden Fall empfehle ich diesen Gürtel nicht zu kaufen