find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Kundenrezensionen

am 28. August 2017
Der Kauf verlief reibungslos.

Eternity ist ein süsslicher Duft, den ich seit Jahren sehr gern auftrage. Die Größe ist optimal für die kleine Reisetasche geeignet und
ich brauche nur 2 Stöße um gut zu riechen.

Und er hält den ganzen Tag.

Empfehlenswert.
am 13. Juli 2016
Ich habe das Parfüm für meine Mutter gekauft. Sie nutzt dieses Parfüm schon über mehrere Jahre und auch ich finde es an ihr einfach nur großartig. (Ich glaube ich würde es auch selbst benutzen, wenn es meine Mutter nicht benutzen würde. :P)
Der Preis über Amazon ist unschlagbar und mit keinen Rabattierungen über Douglas oder anderen Parfümerien vergleichbar. Zuschlagen - ist auch ein super Geschenk!

Den Duft würde ich als sehr pudrig und warm beschreiben. Er riecht nach Sommer, etwas zumindest.
am 19. Juni 2017
Ich kenne Eternity schon von früheren Einkäufen. Der Duft passt zu mir und gefällt mir gut. Er ist blumig und als Sommerduft geeignet. Mit dem Duft ist es aber immer so eine Sache. Die Beschreibung ist schwierig und es paßt auch nicht jedes Parfum zu jedem. Das ist eben individuell.
am 20. März 2016
das Parfüm von Cslvin Klein habe ich öfters gekauft und verschenkt
aber nie zu dem tollen Preis ich finde wer Parfum kaufen möchte der solte es nur bei Amazon den da sind die besten Preisen also ich meine Amazon und auch andere Anbieter das ist egal Hauptsache bei Amazon da manviel spart als im Einkaufszentrum oder im Parfüm Laden
am 11. September 2017
Ein angenehmer süßlicher Duft, der nicht zu aufdringlich ist. Dies war ein Geschenk für meine Mutter, welche sichtlich erfreut darüber war und das Parfum sehr gerne aufträgt.
am 24. März 2017
Ich nehme dieses Parfüm schon seit Jahren.
Es ist mein Lieblingsparfüm. Ich liebe diesen Duft. Er ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Obendrein war die Lieferung noch sehr schnell.
am 9. April 2015
Das Parfüm ist das Originale und nichts nachgemachtes. Die Verpackung, die Flasche und das kleine Klebeschild unter der Packung alles echt. Habe es gestern Nachmittag drauf gesprüht und rieche nun nach 15 Stunden inkl 11 Stunden Nachtschicht immer noch fantastisch
am 4. Mai 2014
Habe diese Parfum Spray für meine Mutter gekauft. Diese benutzt nur dieses Parfum. Da es hier weitaus billiger ist, haben wir bestellt. Allerdings ist ihr dadurch auch aufgefallen, dass dieses Parfum - warum auch immer - im Vergleich zu vorherigen Käufen von anderen Verkäufern aus Läden, nicht so lange den Duft hält. Alles in allem -> Kauf war ok. Aber zukünftig wird meine Mutter wieder im Laden kaufen.
am 13. September 2017
Ich bin sehr angenehm überrascht,wie das Produkt gut ist.Es ist verträglich für jede Zeit.Ich kann es nur weiter empfählen auch für junge Männer
am 19. Juli 2017
Eines meiner Lieblingsdüfte, trage es fast jeden Tag. Riecht frisch und man braucht nicht so viel aufsprühen. Hält den ganzen Tag. Kaufe ich immer wieder.