Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 30. Oktober 2013
Eine Freundin und ich sind blutige Golfanfängerinnen und haben uns beide jeweils dieses tolle Set gekauft.
Ich bin mit den Schlägern sehr zufrieden und es macht Spaß das erste eigene Set zu besitzen.
Das Bag ist ein Cartbag und kein Standbag. Das war aus der Beschreibung nicht herauszulesen.
Das Bag ist toll und gut verarbeitet und hat viele Taschen, aber mir persönlich hätte ein Standbag besser gefallen,
da ich mir nicht noch einen Trolley kaufen oder immer ausleihen will.

Einen Punkt weniger gibt es, weil meine Freundin und ich verschiedene Schläger bekommen haben.
Die Eisen sind gleich: 5,6,7,8,9,P und S.
Allerdings die Hölzer nicht. Wir haben beide ein 4h bekommen und einen Driver.
Meiner Freundin wurde ein 3er Fairway-Holz geliefert und ich bekam ein 5er Holz stattdessen.
D.h. der Lieferumfang ist nicht immer gleich.
Mir persönlich ist das egal (macht bisher keinen Unterschied), sollte aber erwähnt werden.

Ich kann das Set empfehlen.
am 27. April 2014
Gutes Preisleistungsverhältnis, die meisten anderen Startersets sind um einiges teurer und auch dieses Set kostet bei anderen Anbeiter deutlich mehr ( u.a. auch im Shop unseres Clubs, wo es Anfängern gern verkauft wird).

Die Schläger liegen gut in der Hand und es macht Spaß, mit ihnen zu spielen.

Das Bag ist gut aufgeteilt, dank des breiten Schultergurts und mehrer Griffe gut zu heben und tragen und auch auf dem Trolley kommt man gut an alle Taschen. Ich hätte mir vllt zwei Ringe mehr gewünscht, um außer dem Schlägertuch noch anderes anhängen zu können, aber das ist nur eine Kleinigkeit, die ich verbessern würde.

Entgegen der Beschreibung hat der Putter auch eine Haube, lediglich die Eisen haben keine Schutzhauben.

Ich bin froh, mich für dieses Set entschieden zu haben !
am 10. Oktober 2013
Das Preisleistungsverhältnis ist erstklassig, habe nichts vergleichbares bei anderen Anbietern gefunden.
Die Schläger liegen gut in der Hand, sind nicht schwer und angenehm im Spiel. Bin sehr zufrieden!
am 8. Oktober 2013
Da ich selbst Anfänger bin, kann ich dieses Set nur weiterempfehlen. Ich finde es sehr günstig und außerdem sieht es noch dazu toll aus.
am 9. September 2013
This is a Nice starters set, feels very solid and steady. Good colors as well for a womens set, something else than pink pink pink :)
am 31. August 2014
Habe heute das Golfset ausprobiert, und muss sagen, es hält, was es verspricht. Das Bag sieht nicht nur gut aus, auch die Schläger liegen gut in der Hand. Ausreichend Fächer sind vorhanden. Für Anfänger auf jeden Fall super geeignet, und für den Preis nur zu empfehlen.
am 4. Juni 2014
Super Einsteigerset für Damen! Schläger sind gut verarbeitet wirken sehr hochwertig.
Das Bag ist auch gut, ist für einen Trolley gedacht.
Machen Spaß beim Spiel!
am 6. September 2014
Die Golfschläger sind in Ordnung. Das Golfbag ist von minderer Qualität.Ich glaube nicht ,das die Firma Callaway dahinter steht.

Das Set kam aus China!!
am 16. Juli 2014
Spiele ca 2 Monaten mit dem Set und kann es nur empfehlen!!!
Super für jede Golfanfängerin und schaut auch noch toll aus!!!
am 20. Oktober 2014
sehr handlich, praktisch und viel Platz, für ein Anfänger ideal sind alle Schläger dabei, der Putter ist auch gut, macht Freude

1 beantwortete Frage anzeigen