flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. August 2016
Das Spiel habe ich für Steam gekauft. Dort kostet das Spiel ca. 10 Euro mehr. Ich dachte erst, dsa könnte nur eine Erweiterung sein, aber nein. Dsa ist dsa komplette Spiel, was echt Spaß macht.
Der Storymodus macht richtig Spaß und lustig ist es noch obendrein.
Ich bin eigentlich kein typischer Ballerspiel-Spieler, aber hier hat es echt Spaß gemacht, die bösen Cowboys abzuknallen.
Auch die Zeitlupeneffekte sind sehr gut. Das ganze Spiel ist mehr im Comicmodus gemacht. Das hat eine sehr erfrischende Abwechslung.
Und seit dem Film Django ist der Beruf Kopfgeldjäger im Wilden Westen sowieso Trend.
am 13. März 2016
Während der Hauptakteur (Silas) die Geschichte erzählt, spielt man diese. Gelegentlich verzettelt er sich oder erzählt einer falsche Version, was zu einem "zurückspulen" der Handlung mit einem neuen Lösungsweg führt. Kein OpenWorld Game, sondern ein wandeln auf grafisch und vor allem soundtechnisch sehr ansprechend umgesetzten festen Pfaden. Trotzdem abwechslungsreich, was unter anderem an verschiedenen Spielmodi, Story, Duell usw. liegt. Ein fesselnder Zeitvertreib.
am 19. Juni 2013
Die zentrale Frage bei Computerspielen ist doch:
Macht es Spaß? Hier kann man nur sagen: aber sowas von!

Ein günstiges Spiel, bei dem ich trotzdem nichts vermisse.
Warum genau kosten andere Spiele das dreifache? Keine Ahnung.

Ja, die Kampagne hatte ich in 6 Stunden durch. Das ist bei anderen Shootern auch der Fall.
Anschließend kann man sie auf einem neuen Schwierigkeitsgrad erneut spielen oder den Arcade" Modus, an dem ich auch viel Spaß habe.

Hier ist das Ziel, eine möglichst hohe Punktzahl zu bekommen, die man durch Kombos" (=Kill-Serien) bekommt, zu erreichen.
Das ist ein riesenspaß, die Cowboys aus den Socken zu schießen.

Auch kann man durchaus etwas variieren: in der Kampagne gibt es Drei Skilltrees, im Arcade Modus unterschiedliche Bewaffnungen (primär Pistolen / primär Gewehr / primär Schrotflinte) und etwas abgespeckte Skill Trees.

Ich freue mich schon auf die nächste Arcade Runde, bei der ich kräftig Schrot verteilen werde :-)
am 2. Juli 2013
Ich habe eine etwas längere Story erwartet. Innerhalb von 5 Stunden war das Spiel schon durch (Schwierigkeitsgrad "Einfach").
Grafisch ist das Spiel Top und auch vom Spaß Faktor nur zu empfehlen. Die Story ist zwischen durch etwas verwirrend, am Ende werden die Unklarheiten allerdings beseitigt. Auch in der Deutschen Version spritzt Blut. Ein Suchtpotential hat dieses Spiel auch, durch EP (Erfahrungspunkte) lassen sich verschiedene Sachen Freischalten, die einem bei der Kopfgeldjagt hilfreich sind.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Juni 2013
Das Spiel bietet eine Menge Spass für wenig Geld.
Es kommt grafisch sicherlich nicht an die Crysis Reihe heran, sieht aber alles andere als übel aus.
Die Sprecher (besonders der Hauptfigur) sind sehr passend gewählt.
Obwohl die Sprache nur Englisch vorliegt (mit Untertiteln wählbar für fast alle europäischen Sprachen), ist der leichte Western-Slang trotzdem gut verständlich, sofern man des Englischen etwas mächtig ist.
Während des Spiels kommt nicht selten richtiges Westernfeeling auf, wenn man sich wild um sich ballernd seinen Weg durch Gegnerhorden bahnen muss.
Allerdings führt solches Verhalten nicht immer zum Erfolg, da die Gegner sich relativ intelligent bewegen und auch in Deckung gehen...
Alles in allem ein gelungener Westernspass und deshalb unbedingt zu empfehlen.
am 2. Juni 2014
Das Spiel macht vieles richtig aber auch nichts neues, es macht ziehmlich viel spaß und das Punktesystem macht echt laune.
Die story ist echt genial( nein wirklich) die art und weise wie sie erzählt wird ist genial, zwar wird sie auf English erzählt aber für die, die english nicht so gut können die dürfen sich mit einem deutschen Unrtertitel begügen :D Ich gebe dem Ganzen nur 4 sterne weil es sich relativ oft wiederholt, ich meine den spielablauf

Fazit:
Würde ich das spiel weiter empfehlen ... hm es gibt viele negative einträge was ich nicht verstehen kann für diesen Preis kann man nicht meckern da gibt es bei weitem schlimmeres, die Gamer unter uns wissen das ;) Ich würde es jedem nahe legen der es mag einfach drauf los zu ballern und die gute alte Western Optik abfährt ;) ich mag es :P
am 27. Januar 2017
Hallo, dieses Spiel hat Humor, Action und macht Spaß.

Ich selbst wollte immer mehr Abschüsse in Folge schaffen, was motiviert hat.
Ein Zweites mal durchspielen werde ich es nicht, da es mir persönlich einmal gereicht hat LG.
am 22. Juni 2014
super unterhaltsam, ähnlich spannend insziniert wie ein holywood-streifen. Ganz großen Kino zum absolut fairem Preis.

Schwer begeistert.

Absolute Kaufempfehlung.

Amazon wie gewohnt top.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. August 2013
die 3 sterne denk ich sind hauptsächlich für das ambiente u die sprüche zu rechtfertigen, der 3. stern ist für den äußerst noblen preis. die entwickler haben wahrscheinlich für ein geringes budget das meiste raus geholt, aber alles in allem ist es mir zu linear. für regentage o zwischendurch ein guter lückenbüßer.
am 17. November 2014
Habe ein Spiel gesucht was sich von den Anderen ein abhebt. Dann habe ich Call of Juarez Gunslinger gefunden. Durch den schnellen und guten Download, konnte ich es auch natürlich bei Stream aktivieren und herunterladen. Zum Spiel selbst kann ich nicht sehr viel sagen da ich es nur Angespielt habe. Aber es ist einfach ein klasse Game. Die Handlung ist sehr gut nachzuvollziehen und auch die Grafik ist sehr gut. Es ist eins von wenigen Western-Games, welches echt gelungen ist. Würde es wieder kaufen! TOP!

1 beantwortete Frage anzeigen