find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Call of Duty - Black Ops oder doch lieber Battlefield Bad Company 2?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.11.2010, 14:32:32 GMT+1
Thomas meint:
ich selbst habe bisher alle CoD-Teile gerne gespielt, aber noch nie Battlefield ausprobiert.Was mich interessiert ist jedoch nur der Multiplayer deshalb möchte ich eure Meinung wissen was ihr mir empfehlen würdet.?! :D

Veröffentlicht am 24.11.2010, 03:19:35 GMT+1
C D meint:
Kommt auf deine Präferenzen an... :)
Beide Spiele sind Arcade-Shooter, doch BF hat im Vergleich mit der CoD-Reihe doch den Ticken mehr an Taktik anzubieten.

Von der technischen Seite haben beide Spiele so ihre Probleme. Die BF-Spieler warten grad sehnsüchtig auf neue Maps und v.a. einen neuen Patch, der das Spiel auch wirklich besser und nicht fast unspielbar macht. Die CoD-Spieler müssen wohl noch mit den "Anlaufschwierigkeiten" zu tun haben...

Mein Tipp: Warten, bis sich das auf beiden Seiten geklärt hat. Oder gleich auf BF3 warten, dass hoffentlich besser wird.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2010, 16:02:01 GMT+1
C. Böhm meint:
wenns um PC geht, dann ist BFBC2 deutlich zu bevorzugen!

deutlich bessere technik, mittlerweile sehr stabil und ausgereift, hinzu kommt, dass die karten größer sind als in Black Ops und das ganze spielt sich realistischer, sofern man das bei zwei so Shootern sagen kann.

Insgesamt dauern die Black Ops spiele auch viel kürzer! Das kommt auf deine Präferenz an.

Ich habe beide Spiele, und wechsle nun wieder zu Bad Company 2. Ist einfach das bessere Spiel imho.

Veröffentlicht am 16.12.2010, 05:00:17 GMT+1
Bountie30 meint:
Bin auch Leidenschaftlicher cod Spieler, auser das Cod Mod2 hat mir im Multiplayer nicht so gefallen. Da fand ich den vorgänger besser. Bad Company 2 hört sich für mich auf PC nach der besseren wahl an, auch wegen den grösseren Karten. Werde es mir warscheinlich als nächtes (dank eurer Komentare) holen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  16.11.2010
Jüngster Beitrag:  16.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Battlefield: Bad Company 2 (uncut)
Battlefield: Bad Company 2 (uncut) von Electronic Arts (Windows)
4.0 von 5 Sternen (111)