Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern
Preis:5,74 €+ 5,00 € Versandkosten

am 29. August 2014
Ich besitzte Jeden teil von call of duty 1-10. nur um dies mal vorab zu sagen.

Um es kurz zu machen teile ich es in 3 punkte auf.

1. Die Story
Der Storymode von Cod Ghost ist die beste story die ich je erlebt habe (von wirklich allen teilen) so spannend und so spektakulär! aber so kurz...
die story ist sowas von atemberaubend gut gemacht das man wirklich denkt man spielt einen Kinofilm mit mehr action als man sich denken kann.

2. extinktion
eine art Zombiemode mit aliens nur kurz angespielt ist nicht schlecht aber eher eine nebensache.

3. Der Onlinemodus

Ganz im ernst? WoW! ich höre sonst oft auf rezensionen und hier habe ich fast 8 monate gebraucht um mich zu überwinden es zu kaufen. aber es lohnt sich sowas von!
die karten sind sehr gut gestaltet und das nur camper unterwegs sind stimmt auch nicht. bin jetzt prestige 6 und habe weder einen cheater noch ähnliches gesehen.
die waffen und das Trupp system gefallen mir sehr gut man ist am anfang vielleicht etwas überfordert aber wenn man sich mal gewöhnt hat will man es nicht mehr missen.
Die waffen sind gut balanced und man hat viele gestaltungsmöglichkeiten.
geschlechter schwarz weiss alt jung mit narben ohne etc. kopfbedeckung kleidung. nicht schlecht!

alles in allem ist Call of Duty Ghosts LANGE nicht so schlecht wie es hier geschrieben wird die menschen suchen doch nurnoch dinge um etwas schlecht zu machen aber lassen dieses gewaltige actionspektakel einfach aus! dieses spiel ist unterhaltsamer als die mw serie obwohl ich immer sagen musste das MW das beste ist. jetzt leider nicht mehr.

lasst euch nicht von schlechten bewertungen täuschen man liest bei jedem produkt immer s*** hier s*** da.

spiel kaufen selber urteilen und auf andere nichts geben! mich hat es voll überzeugt.
am 2. August 2016
Wir haben uns Call of Duty Ghosts für die Playstation 3 hauptsächlich gekauft, um offline zu zweit an einer Konsole zusammen zu spielen.

Das Spiel macht unglaublich viel Spaß und die Grafik überzeugt.

Shooter-Spiele sind ja generell mit Konsolen etwas gewöhnungsbedürftig, da die Steuerung über eine PC-Maus sehr viel einfacher gelingt. Nach einer relativ kurzen Eingewöhnungszeit ist man aber auch mit der Konsole in der Lage ein ordentliches Gameplay aufzubauen.

Es gibt viele Maps und Spielmodi, so dass es GARANTIERT nicht langweilig wird!
am 24. Juli 2016
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, jedoch gab es eine Sache die mich schon verärgert hatte.
Der mitgelieferte Code wurde von PSN nicht akzeptiert, obwohl das Game noch orig. verschweißt war.
Aber ich konnte damit leben und zocken.
Zumal war der Preis unschlagbar 7€ + Versand.
am 16. Mai 2015
Versteh das ganze rumgeheule mal wieder nicht , das Game ist echt top !!! Und es ist ein typisches Cod !! Jedem dem Cod gefällt sollte es auch kaufen . An die, die wegen der Grafik rumheulen sollten vllt mal ihren Röhren tv gegen ein gescheiten austauschen . Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist sind die meist relativ geoßen Maps und das die Maps ziemlich voll gepackt sind und nicht zB so plastisch und leer wie in Cod aw.
am 10. März 2016
Ich bin eigentlich eher der Assassine, jetzt hab ich mich mal an dieses Genre herangewagt und ich bin echt begeistert. Sehr kurzweiliges Spiel mit interessanten Sequenzen. Die Wartezeit zwischen den Kampagnen werden einem mit gut gesprochenen Text verkürzt. Insgesamt würde ich es jederzeit wieder kaufen.
am 8. April 2016
Schneller Versand und in einem guten Zustand.
Nach ein bisschen zögern, entschied ich mich das Spiel doch zu kaufen. Es war kein Fehler. Meiner Meinung nach sogar das beste der Call of Duty Reihe.
am 16. Oktober 2014
Für diejenigen, die wegen Online - Mehrspieler das Spiel schlechtreden.

Aufhören zu MECKERN, gscheit spielen lernen, Strategien entwickeln, dann macht es langsam
auch Spass. Es kann manchmal Verbindung Schei.. sein. Bei jedem Spiel so.

Doch insgesamt top. Sehr zu empfehlen!
am 15. Dezember 2014
Das Spiel macht Spaß, leider werden die Spiele nur immer kürzer im offline Modus.... Es wird immer mehr auf online gelegt.... Was ich persönlich doof finde.... Der Koop Modus funktioniert auch nur Online :-(
am 29. November 2014
Meine Rezension bezieht sich ausschließlich auf die Kampagne Einzelspieler offline
Ich spiele CoD bereits seit Teil 1. Immer einfachste Schwierigkeit (möchte auch Erfolge). So auch in diesem Teil.
Leider setzt auch Call of Duty Ghost den Trend der in diesem Jahr herausgekommenen Spiele fort. Dieser Trend heißt: sehr wenig Spielzeit.
Ok, im Vergleich zu Battlefield 4, wo die Kampagne nur 7 Kapitel enthält, bekomme ich hier mehr als die doppelte Anzahl. Dafür sind einige Kapitel nicht wirklich Kapitel. Doch im Ganzen, erheblich mehr Spielzeit als Battlefield. Jedoch im Vergleich zu den Vorgängern erbärmlich wenig und die Level sind einfacher. Ich bin im gesamten Spiel nur 3 mal tot gegangen. Das schaffte ich in den Vorgängern in einem Level.

Das was man bei Ghost geboten bekommt, macht unheimlich viel Spass und ist auch abwechslungsreich. Doch leider viel zu schnell vorbei. Das ist sehr schade. Wahrscheinlich ist den Entwicklern der Einzelspieler-Modus nicht mehr wichtig.

Doch das wird sich in naher Zukunft alles erledigen, denn einige Fortsetzungen erscheinen demnächst gar nicht mehr für PS3. Extra eine neue Konsole steht in keinem Verhältnis zu nur 6 Stunden Spielspaß pro Spiel. Da würde ich lieber auf fette Grafik zu Gunsten der Spieldauer verzichten.
am 20. Februar 2015
Durchgepeitscht von einer gescripteten Szene zur nächsten. Kaum mal Verschnaufpausen in den weitgehend schlauchartigen Levels. Zum Ballern mal zwischendurch nicht schlecht. Nichts für die Ruhmeshalle von COD.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

19,99 €-697,25 €