Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:19,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 24. März 2014
Ich sag eins vorweg: Ich bin keiner derjenigen, die sich jedes Call of Duty kaufen und dann nörgeln, weils immer schlechter wird. Ich habe lediglich die 4 Vorgänger CoD2, Cod MW, CoD 5 WaW und CoD 6 MW2 gespielt und das auch nicht besonders ausgiebig oder regelmäßig, 2,4 und 5 fast nie (keins davon gekauft...) Jetzt dachte ich mir, es wird mal Zeit für ein neues Call of Duty, was legal erworben wurde und sich so auch anständig und immer spielen lässt. Gesagt, getan, bestellt. Worüber ich mich allerdings erstmal geärgert habe, das das Game zwei Tage nach Bestellung ankam, ich allerdings nicht zuhause war und dann zur Post eiern musste, um es abzuholen. (Schwachsinnig, das die eigene Mutter das nicht für einen annehmen darf...) Naja, habs abgeholt, installiert und war natürlich zu Beginn grottenschlecht. Wie das in CoD nunmal so üblich ist, wird man beim leichtesten Noobverhalten als so einer beschimpft und regelrecht niedergemacht, wovon ich mich trotzdem nicht beirren ließ. Nun bin ich Stufe 32 (?) und kann sagen, das ich gut ins Spiel gefunden habe und nun nicht mehr auf den letzten Plätzen herumschleiche.

Der einzige Kritikpunkt, den ich wirklich an CoD habe und der sich wohl nie ändern wird, ist der ständige Beef vom gegnerischen Team und diese ewigen beleidigenden Kinder, die im Chat wirklich jedem auf den Sack gehen. Alle sehen ja den letzten Kill eines Matches und wenn der mal etwas zufällig ist, oder die Kugel nicht die Pupille im linken Auge durchbohren, wird man ebenfalls direkt als Noob, Sprayer oder sonstigem CoD-üblichen Getier beschimpft. Killt man jemanden mit einer Granate ist man ein Grenade-Noob, macht man zwei Messerkills in Folge UND es ist zufälligerweise der selbe Gegner, so ist man ein reudiger Knifeuser und falls man als "Neuling", wie ich es einer bin, nach unzähligen Versuchen eine Killserie hat und mit einer Rakete das gegnerische Team auf 0 dezimiert, dann gnade dir Gott.

Ich merke wie ich abschweife, geht ja hier um die Bewertung des Spiels an sich und nicht im die minderjährigen Siebtklässler, die sich das Spiel von ihrem großen Bruder geklaut haben.

Es gibt viele Waffen, sehr viele Modifikationsmöglichkeiten, coole Maps, coole Spielmodi und nen abwechslungsreichen Singleplayer. Mir gefällts, bis auf die kleine Abschweifung oben, sehr gut.

:) ;)
am 7. April 2014
Ich habe mir dieses Spiel gekauft um online zu spielen. Niee wieder.

Aber zuerst zum verkäufer, Sehr sehr gut sehr schneller Versand wirklich alles Top!!!

NUn zum Spiel, also wer drauf steht das ein Spiel gespielt wird wo 12 Leute in einer Ecke sitzn und darauf warten bis einer vorbei läuft um ihn dan zu erschießen, den empfehle ich dieses Spiel. Das macht keinen spaß wirklich nicht.
am 1. Mai 2014
Leider zu viele Wallhacker auf de Servern. So macht spielen keine Spass. Das Game ist sehr gut gemacht. Sorry aber das mit den Hackern geht gar nicht so geht der Spielspass gegen 0.
am 4. April 2017
Über den inhalt an sich kann man sich streiten, aber die DVDs sind einwandfrei funktionell und es läuft alles super. ich finde das Spiel hammergut und kann vor allem den Zombiemodus sehr empfehlen.
am 11. Mai 2014
Das Spiel von der Grafik her ist super! Die Geschichte im Einzelspieler-Modus auch sehr gut, ich empfehle es auch weiter, bloss die Ladezeit der Maps im online-Modus zu spielen dauert etwas... Im Spiel hab ich ein paar FPS Laggs aber das liegt nich am Spiel sonder an anderen Spielen, z.B. BlueStacks, Crossfire, A.V.A die auch schon viel Speicherplatz nehmen. Sehr gut! :)
am 22. Juni 2013
Endlich mal wieder ein Call of Duty, das man nicht nach dem Singleplayer und 10 Stunden Multiplayer wieder weglegt.

Nach Mondern Warfare 2, gab es mit MW3 und COD(1) nicht wirklich 2 Spiele, die an die guten Tage von MW1 und MW2 anschließen konnten.
Aber Black Ops 2 konnte wieder etwas in diese Richtung gehen. Ich mag nicht sagen, dass das Spiel so gut ist wie MW1/MW2, aber es ist definitiv direkt hinter diesen beiden Spielen einzureihen. Wenn man mal alle Spiele von der MW und der BO Reihe betrachtet.

Die Story gestaltet sich abwechslungsreich und sollte auf jedenfall gespielt werden.
am 23. Februar 2015
Auch hier nehme ich nur zum Singleplayer Stellung.
Positiv finde ich die Story, in der Bezug auf Black Ops I genommen wird und die anderen Charaktere
die Geschichte aus eigener Sicht bewerten. Auch der variable Schluss der Geschichte ist recht witzig,
zumal es mit einem Konzert einer meiner Lieblingsbands endet.
Negativ finde ich die Grafik, die in einigen Kampagnen eher verwaschen und nicht besonders
detailgetreu ist und in anderen Kampagnen (z.B. Colossus) an ein Barby-Puppenstube erinnert.
Das können die Entwickler besser, wenn sie nur wollten.
am 2. Februar 2014
Habe mir den Shooter trotz den schlechten Reviews geholt und bereue es nicht. Der Multiplayer Modus ist voller Action und die Grafik ist schön. Läuft auf meinem Laptop (16GB RAM, i7 4500u und nVidia GT 750M 2GB und 1080p) auf 30 FPS problemlos.
am 9. Dezember 2013
Wie kann man ein Game, dass man vielleicht noch selbst spielt verkaufen? Installation war nicht möglich. Schlechte und unhöfliche Kommunikation.
am 1. Januar 2014
tolles Ego-Shooter-Spiel zum kleinsten Preis! spannende Story, grafisch ein Meisterwerk bis ins Detail, wie ein Film! nach nur 2 Tagen geliefert, Wahnsinn! Call of duty 4ever!