find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. März 2017
Ich habe schon mehrere Sets in diesem Stil zu anderen Themen gekauft und wurde von GU noch nie enttäuscht. Dieses mal auch nicht. Es ist alles dabei was man für die Herstellung von Cake-Pops benötigt und das Buch beschreibt super wie vorzugehen ist.
am 26. Mai 2016
Sehr schönes einsteigerset für Cake-Pops. Die Backform ist ausreichend groß um dieses Gebäck für eine kleinere Familie herzustellen. Für eine Party muss mehrfach gebacken werden
am 5. Mai 2017
Ausreichend Rezepte mit hilfreichen Infos- grade für Anfänger.
Form lässt sich leicht benutzen und abwaschen. Gute und kleine Alternative wenn man nicht noch ein Gerät zu Hause rumstehen haben will.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Oktober 2016
Macht richtig Spaß damit zu arbeiten. Damit gelingen die cake Pops immer und in dem beiliegenden Buch sind viele kreative Ideen
am 13. Dezember 2014
Ich hab mir dieses Set in der Hoffnung bestellt keinen cake pop maker kaufen zu müssen.
Das Rezeptbuch ist ganz nett, aber mehr auch nicht.
Mit dem Rezept vom Buch wollen die Cake pops nur leider nicht rund werden- und das ist ja schließlich sinn der sache.
Der Papp Halter ist ein richtiger Witz, die Cake pops fallen alle um.
am 11. November 2014
Finde die Rezepte im Buch überhaupt nicht gut, da sie alle recht kompliziert sind. Der beiliegende Karton der als Halter dienen soll ist ein Witz und klappt zusammen wenn die Cakepopps drin stecken. Bei der Backform kommt ein einziger Batz raus. Also, voll der Reinfall! Schade :o(
am 23. März 2014
Ich backe schon seit geraumer Zeit Cake-Pops mit dem Cake-Pop Maker von Tchibo. Um mir Arbeit zu sparen, habe ich mir das Set von GU bestellt.
Leider ließ sich keins der Rezepte gut umsetzen. Der eine Teig wurde beim Backen sehr trocken, der zweite steinhart und dritte ist in der Form verlaufen, anstatt zu Kugeln zu werden.
Gut waren die Tipps zur Dekoration und die Schreibweise des Buches.
am 31. Mai 2014
wir haben das Set kürzlich für den Kindergeburtstag meiner 6-jährigen Tochter bestellt. Wir wollten Cake-Pops als Gastgeschenke vergeben. Aufgrund der Rezensionen und des Preis-Leistungsverhältnisses haben wir uns für dieses Set entschieden.

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Es ist alles dabei, was man von einem Cake-Pop Starter Set erwartet - Form, Backbuch, Stiele, Halter.

Im Buch sind sowohl Rezepte für die Grundmasse als auch jede Menge an Verzierideen enthalten. Gut und einfach beschrieben. Uns gelangen die ersten Cake-Pops auf Anhieb.

Die Form ist sehr einfach zu handhaben und zu reinigen. Was ich aber empfehlen würde (obwohl es nicht als Muss beschrieben wird). Ich würde die Form trotzdem etwas einfetten, damit sich die Cake-Pops auch 100% rückstandsfrei herauslösen lassen und keinerlei Beschädigungen abkriegen.

Auch der Cake-Pop Halter ist recht benutzerfreundlich, obgleich die Löcher minimal kleiner sein könnten. Mir sind ein paar Cake-Pops nach dem Hineinstecken wieder umgefallen. Ist aber für den Preis total ok und gut zu verwenden.

Die Stiele sind sehr gut zu verarbeiten und halten auch sehr gut. Ich habe sie vorher etwas in die Glasur eingetaucht.

Super Starterset mit vielen tollen Tips, top Preis-Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung.
am 27. Dezember 2016
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich für einen Geburtstag Cake-Pops backen sollte. Der erste Eindruck war ganz gut, leider wurde dieser nicht bestätigt.
Die Rezepte sind gut, aber die angegebene Menge reicht nicht für die Form.
Die Form selbst machte einen stabilen Eindruck. Nach dem ich, wie beschrieben, die Form das erste Mal fettete ging alles gut. Leider musste ich auch bei den Backversuchen danach die Form einfetten, sonst wäre die Cake-Pops rausgebrochen. Leider hat die Form nach ein paar mal spülen weiße Flecken und sieht sehr unansehnlich aus. Das kenne ich von Silikonformen so nicht.
Ich würde tendenziell davon abraten das Set zu kaufen.
am 17. Februar 2014
Schon seit langem wollte ich mal selber Cake-Pops machen. Bisher scheiterte es einfach an der Zeit und vor allem an der Lust, diese Kugeln zu formen (aus einem Kuchenteig, einen Tag vorher gebacken mit Frischkäse vermengt...was ein Gematsche).
Nun legte ich mir dieses Set an und habe es auch direkt am gleichen Tag noch ausprobiert!
Fazit: Das backen geht super schnell. Die fertigen Kugeln lassen sich super aus der Form drücken (vorher aber schön abkühlen lassen...habe es länger abkühlen lassen als die vorgegebenen 5 Minuten). Vorher sollte die Form schön eingefettet werden (steht auch im Buch drin).
Was jedoch trotzdem wirklich verdammt viel Arbeit ist, ist das dekorieren. Aber da kann das Buch ja nichts für ;)
Die Cake-Pops haben super geschmeckt..klar, sie schmecken nicht so frisch wie die Frischkäse-Variante ;) Dafür sind sie aber auch nicht ganz so kalorienreich.
Alles in allem kann ich das Produkt voll und ganz empfehlen für die, die keine Lust auf die Matscherei und Formerei haben ;)
Das Buch zeigt ganz schöne Rezepte und Dekoideen, für die ich allerdings kein Händchen habe. Aber mir ging es vor allem um die Form ;)
Viel Spaß damit :)