flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. Februar 2015
Meine erste Freundin war von dieser Musik einfach fasziniert! Sie hat mich angesteckt, ich höre heute sehr viel französische Musik, es macht eine Menge Spaß diese Musik zu hören!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Juni 2016
Wer Frankreich mag, wird diese Musik lieben. Zum Entspannen und als Hintergrundmusik auch sehr gut geeignet. Ich kann diese Cd empfehlen!
am 4. Juli 2014
Ohne sich auf die Musik konzentrieren zu müssen kommt beim nicht zu lauten hören eine tolle Stimung auf
Höre sie immer wieder gerne
am 10. Oktober 2013
Eine tolle CD, läuft oft nebenbei bei der Hausarbeit. Ist chillige Musik, trifft meinen Geschmack total.
Wer ältere Lieder in die se Richtung mag, kommt voll auf seine Kosten.
am 6. Juni 2016
EIN DOPPEL ALBUM MIT ALLEN BEKANNTEN UND DEN SCHÖNSTEN CHASONS DIE ES GIBT. EIN SEHR GUTES PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS. DIE UNTERSCHIEDLICHEN TONQUALITÄTEN DER ORIGINALAUFNAHMEN WERDEN RELATIV GUT ANEINANDER ANGEPASST.
am 27. November 2012
Funktioniert wie es sein soll. Qualität ansprechend. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt im vollem Umfang. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Gute Sache !!!
am 5. September 2014
Typische Klassiker der französischen Chansonmusiksszene. Viele Musiktitel für wenig Geld. Kann man nicht immer hören, deswegen die Beurteilung "nicht schlecht".
am 16. Juni 2014
Meine Mutter liebt diese CD und hört sie ständig. Sie liebt die alten französischen Klassiker
und diese CD hat ein super Preis - Leistungs - Verhältnis.

Lieferung etc. ohne Probleme.
am 2. Januar 2014
Knacken und knarzen teilweise, wie die Originale - gehört aber dazu.
Bestimmt sehr schön an einem lauen Sommerabend mit einem Glas Wein...
am 11. April 2014
Für meine Foto brauche ich für mich immer gute Musik, die ich da finden kann. Sehr gut. Werde noch mehr kaufen.