Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:11,67 €+ 5,00 € Versandkosten

am 4. Januar 2014
haben, aber auch die "Hardcore Version" ist unterirdisch. Die "Schauspieler" sind allenfalls durchwachsen, die Musik ist ätzend und die Zwischenszenen sind abtörnend. Da wird keine Geschichte erzählt, sondern nur eine lose Rahmenhandlung mit Sprechern aus dem "Off". Das ganze ist bemüht intellektuell, was völlig schief geht und einfach nur lächerlich wirkt. Die Sexszenen sind explizit, mehr Schwanz als Vagina, einmal lesbisch, einmal bondage, ansonsten konventionell und eben bemüht, es anders zu machen, uns hat es nicht angemacht. Immerhin hat man das Gerammel und Gestöne konventioneller Pornos vermieden, das ist aber auch alles. Meine Frau hat die These, das Leute die Pornos drehen wohl einfach nicht intelligent genug sind es wirklich anders und besser zu machen....
am 10. September 2013
Ich kann nicht empfehlen diesen Film zu kaufen. Der Film ist genau um die wesentlichen Stellen gekürzt, weswegen er so bekannt wurde.
Es ist nicht nachvollziehbar, dass ein FSK 18 Film gekürzt wurde.
TOP 500 REZENSENTam 6. Juli 2014
CARBARET DESIRE erinnert sehr stark an den Film ROSA. Hier wie dort werden erotische Geschichten erzählt und gezeigt, wobei der Zuschauer, trotz FSK18, mal wieder nichts Explizites zu sehen bekommt. Somit reiht sich CARBARET DESIRE nahtlos in die Serie „kastrierte Pornos“ ein und ist kein bisschen empfehlenswert.
am 9. Januar 2014
Schon ganz schöne Szenen und Darsteller dabei, aber etwas mehr darf es dann doch schon zur Sache gehen bzw. etwas mehr sollte man schon zeigen. Erinnert dann teilweise doch an die Filmchen die Nachts auf den privatsendern liefen.
am 10. August 2012
Leider ist diese Version geschnitten.
Deswegen nur 2 Sterne sonst ist der Film schön gemacht.
Hoffentlich kommt er mal in Uncut raus
55 Kommentare| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. März 2013
Die Überschrift fasst es aus unserer Sicht eigentlich ganz gut zusammen. Nachdem ich durch Zufall im MediaMarkt das Cover in der Hand hielt, klang die Beschreibung auf der Hülle eigentlich vielversprechend.

Leider konnte der Film die geweckten Erwartungen nicht erfüllen. Wir hätten uns einen durchaus interessanten, aber nicht pornographischen Erotikfilm gewünscht, nun ja. Der Film enthält eine einheitliche Handlung, vielmehr werden in kleinen Episoden einzelne, von einander verschiedene Erinnungen gezeigt, woduch keine richtige Handlung durch den Film führt.

Die einzelnen Episoden waren eher langweilige, nixsagende Aneinanderreihungen von Liebes- ( der Sex)Szenen ohne Handlung. Für uns war der Film nach der zweiten Episode langweilig, so dass wir den Film ausgemacht haben.

Als spezieller Frauenfilm ist er nicht zusehen, auch nicht geeignet. Da wäre eine Handlung durchaus hilfreicher gewesen. Dann ist es wohl doch eher ein Pornofilm ohne pornographische Aufnahmen. FSK 18 Elemente sind uns zumindest nicht erinnerlich.

Zwei Sterne trotzdem, da der Film ja nicht's dafür kann, dass wir uns verwählt haben oder andere Erwartungen hegten.Wir hätten gerne einen erotischen, vielleicht auch leicht pornogr. Spielfilm haben wollen. Dieser Erwartung konnte der Film nicht gerecht werden.
am 28. Mai 2014
Leider gibt es neben z.T. schön fotografierten und sinnlichen Szenen doch einige wesentliche Kritikpunkte, die letztlich den Zuschauer unbefriedigt zurück lassen:
erstens ist die "Rahmenhandlung" gekünstelt, in die Länge gezogen und daher ein guter Grund, ein Drittel des Films auf der Vorspultaste zu bewältigen. Episodenfilm - ja! Sinnlose Füllminuten dazwischen - nein, danke!
zweitens muß nicht auf Biegen und Brechen nun wirklich jeder Protagonist unbedingt tätowiert sein. Nix gegen Tattoos, aber es gibt auch noch Menschen, die unter Natürlichkeit was anderes verstehen. Wenigsten ein Paar "unbemalt" hätte mir gefallen. Nicht falsch verstehen, aber es wirkt in diesem Film zu gewollt.
drittens ist das niemals ein FSK 18-Film! Wenn Erotik für Frauen bedeuten soll, daß man garantiert und mit Gewalt nun auch wirklich alle Szenen "südlich" ausspart oder diese zufällig nie im Bild sind, dann kann man das zunächst witzig finden, irgendwann nervt es aber ganz gewaltig, wenn die Schauspieler sich so bewegen müssen, daß der Zuschauer bloß kein Geschlechtsteil zu sehen bekommt. Das ist albern und bislang nur aus FSK 16-B-Filmen bekannt.
Kurzum: eine Enttäuschung!
am 30. April 2015
Der Film an sich ist recht gut, allerdings hängt die CD (sowohl im CD-Player, als auch im PC-Laufwerk) öfters mal. Da hilft dann nur ein Neustart und das nervt schon sehr, vor allem, wenn der Film an der gleichen Stelle wieder gleich hängen bleibt!
am 26. Februar 2015
Weder für Frau noch für Mann erotisch.
Für den mann zu wenig pornographisch (Alles andere als FSK 18).
Für die Frau viel zu wenig Handlung, und die einfallslos.
Schade um den DVD Rohling.
am 28. Dezember 2012
Oh Gott, das war der langweiligste Porno, den ich je gesehen habe und ich bin eine Frau. Hatte diesen Film meinem Freund zu Weihnachten geschenkt...das war ein Fehler! Bei der ersten Story schlief uns schon das Gesicht ein, da die Darstellerin alles andere als sexy ist mit ihren Riesenhängeboobs. Tja und nach der dritten Story sind wir dann beide eingeschlafen und haben beschlossen und lieber mit uns selbst zu beschäftigen. Kann den Film absolut nicht empfehlen!