Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 18. Dezember 2012
Wer ein Ladegerät hat und mehrere Autos regelmäßig "laden" muss, wird den Vorteil der Schnellkontaktkabel kennen.
5 Sterne, weil das Kabel dem Original augenscheinlich 100% entspricht.

WAS ZU BEACHTEN IST:

Die älteren CTEK-Modelle haben einen anderen Stecker (ca. bis Herstellungsdatum 2006) als die neuen.
Das Kabel passt also wie beschrieben an z.B. das Multi XS 3600, wenn es ein "neues" 3600er ist.

Hilfe zum Einordnen:
Kabel alt = Kupplung ist komplett schwarz
Kabel neu = Kupplung ist schwarz mit orangen Ringen
am 6. Mai 2014
Ich suchte nach einer Anschlußmöglichkeit an die "Side Post-Terminal"-Batterie in meinem amerikanischen Wagen - die Kontaktösen des CTEK-Basis-Sets sind viel zu klein für meine 9,36mm Gewindeschrauben. Also hab' ich hier im Titel M10 gelesen (nichts dazu aber in der näheren Produktbeschreibung) und mir das Kabel einfach mal "auf Verdacht" bestellt... Erfreulicherweise deutet das M10 tatsächlich auf große 10mm-Ösen, die passen... Problem gelöst!
Trotdzem könnte/sollte amazon das mal in der detaillierten Produktbeschreibung mal verdeutlichen!
...Abgebildet ist übrigens auch nicht das Anschlußkabel mit 10mm-Ösen sonden das mit den kleineren Standardmaßen - dazu noch die alte Version...
am 17. Januar 2016
C-Tek Schnellkontaktkabel M10: Prima teil, vereinfacht vieles.Hab alle Fahrzeuge damit ausgestattet. Jetzt nur noch Ladegerät "andocken und fertig . So einfach gehts
am 27. April 2015
Passt perfekt und funktioniert prima. 10 mm Kabelschuhe sollten wirklich für alle Gelegenheiten groß genug sein. Das Adapterkabel passt an die neuen Ctek Ladegeräte.
am 3. Oktober 2016
Ohne Worte - Preis ok, Lieferung schnell, nur zu empfehlen immer wieder würde ich das kaufen, besser geht es nicht - 1a Ware
am 6. November 2012
Vorsicht wer sich für diesen C-Tek Adapter interessiert. Er hat nicht die alte, sondern die neue Kabelverbindungs-Adapter. Passt also nicht für oben genannte Modelle wie Multi XS 3600.

1 beantwortete Frage anzeigen