Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Januar 2014
Ich habe mit diesem Kabel und einem 10m HDMI Kabel meinen Desktop Rechner mit dem Fernseher im Wohnzimmer verbunden. An die USB Verlängerung kommt dann ein Drahtlosempfänger für XBOX 360 Controller. In Kombination mit dem Big Picture von Steam ist das wirklich toll. Trotz der Verlängerung gibt es keinerlei Lag bei Eingaben über die Controller.

Ich würde dieses Kabel jederzeit wieder kaufen.
am 16. November 2012
Das 10m lange USB Kabel ist an eine FritzBox 7390 angschlossen und wurde mit einer externen Festplatte und Hp Drucker getestet. Bei beiden Geräten konnte keinerlei Leistungsverlust durch das Kabel festgestellt werden. Artikel ist bedenkenlos zu empfehlen. Leistungen durch Amazon, wie immer *****.
am 19. Dezember 2012
Das ist genau das was ich gesucht habe, kann jetzt am anderen Ende noch einen USB Hub anschliesen, ich habe einen vierfach Verteiler mit externer ACDC Versorgung angeschlossen funktioniert einwandfrei.
am 15. Juli 2014
Nutzung als Verlängerungskabel für einen Internet-Stick, um eine Empfangszone zu erreichen (auf dem Balkon). Funktioniert einwandfrei, auch mit einer Schutztüte gegen Regen.
am 2. Juli 2013
Kabel lag in einem Zipbeutel, was ich persönlich immer sehr gut finde, da man nicht erst mit der Verpackung kämpfen muss bis man das Kabel nutzen kann.

Qualität des Kabels ist meiner Meinung nach sehr gut. Es hatte keine Macken oder sonst etwas in der Richtung.

Habe an dem Kabel einen Drucker angeschloßen und der nimtm die Druckaufträge wie gewonnt schnell an.

Was mir noch sehr gut gefallen hat ist, dass man sobald man das Kabel ausgerollt hat, es auch wirklich ausgerollt bleibt und sich nicht wieder komisch verdreht. Das Macht das verlegen um einiges leichter.

Also klare Kaufempfehlung. Zu dem Preis und der Qualität gibt es nicht zu beanstanden.
am 15. Februar 2013
Der eingebaute Verstärker im Steckerteil für das Produkt ist hervorragend gewählt. Keine Box mitten im Kabel. Am Produkt ist wichtig, da Störungen, die in das Kabel dringen nicht verstärkt werden, sondern nur das Signal. Ich bin mit dem Kabel sehr zufrieden. Man kann es gut verlegen, damit man nicht darüber stolpert.
am 9. November 2014
Habe das Kabel benötigt, da mein PC vorübergehend relativ weit weg vom Drucker steht. In den einschlägigen "Fachmärkten" war über 3m Länge nichts zu bekommen - wie soll man da den örtlichen Einzelhandel unterstützen .... ?
Lieferung erfolgte umgehend, eine offizielle Rechnung erhielt ich auch, kam kurzfristig per mail - so soll es sein, und so war es auch.
Nachdem ich das Kabel nur bei Bedarf ausrolle, bin ich sehr positiv überrascht, dass es sich nach dem Ausrollen auf dem Boden nicht verdreht oder eindreht, sondern tatsächlich flach liegen bleibt.
Übertragung funktioniert tadellos, ich konnte keine Qualitätseinbußen oder Geschwindigkeitsreduzierungen beim Drucken feststellen.
Daher von mir uneingeschränkte Empfehlung!
am 9. Juni 2013
Machte zunächst einen guten Eindruck.
Funktion, Verarbeitung und Material sehen hochwertig aus.
War sehr zufrieden, bis ich feststellte, daß das Kabel zum Verstärker/weiblichen Teil mangelhaft befestigt ist. Es läßt sich leicht in dem Knickschutz verdrehen oder ziehen.
Hiernach meldete mein PC sofort einen Fehler!
Zunächst wollte ich es zurücksenden, habe es dann aber repariert.
Mit einer Spitzzange kann man ohne Probleme den Verstäkerteil aus seinem Gehäuse herausziehen.
Es war eine Ader abgebrochen.
Die 4 Adern sind lediglich mit dünnem Kabelbinder zusammen gezogen um so gegen Zug zu sichern, aber nicht gegen Verdrehen!
Es erklärt auch einige negative Beurteilungen hier von meinen Vorgänger.
Tipp: Um mehr Stabilität zu erreichen kann man Kabelbinder außen über den Knickschutz des Buchsen/Verstärkerteils ziehen.
am 9. Januar 2013
Das kabel tut was es soll und das angeschlossene gerät funktioniert auch in 10 Meter Entfernung noch tadellos. Ich würde es Jederzeit wieder kaufen.
am 13. Juli 2016
Habe 30m gebraucht um eine Webcam zu verbinden.

Mit USB 2.0 keine Chance da gehen vielleicht 15-20m wenn man glück hat.
Bei USB 3.0 angeschlossen (höhere Stromstärke) und es hat vorerst gut funktioniert, aber das belastet den USB 3 Port sehr und fällt auf Grund der hohen länge auch manchaml aus und somit ist mein port kaputt gegangen! Irreperabel .. leider :(

Also für 20m kann man es empfehlen aber wer mehr will muss sich um was anderes umschauen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken