Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 29. September 2014
Ich habe den PC wegen seines ansprechenden Preises und der beeindruckenden Leistungsdaten gekauft, um damit zu arbeiten.
Er läuft auch nach einigen Wochen noch immer sauber und fix.

Ich bin beim Kauf davon ausgegangen, noch eine Festplatte zusätzlich einbauen zu können, jedoch geben das die vorhandenen Anschlüsse leider nicht her. Das tut der Zufriedenheit keinen Abbruch, da man das evtl. mit einer Zusatzkarte lösen kann.

Ich spreche für das Gerät eine klare Kaufempfehlung aus und kann darüber hinaus die Kommunikation und den Service von CSL nur loben.
am 6. November 2015
Bereits nach 14 Tagen ging die blaue Beleuchtung am Einschaltknopf kaputt. Der Hauptschalter auf der Rückseite liegt sehr ungünstig. Auf mein Schreiben wurde mir empfohlen das Gerät einzuschicken. Ein unmögliches Verlangen. Es müsste doch ein Kundendienst in der Nähe sein.
am 17. März 2015
Hab einen professionellen Bildbearbeitungs PC mit Flüster-Ausstattung der das 5-fache kostet und lauter ist wie dieser CSL.
Ansonsten gut verarbeitet, schnell, und eben angenehm leise. Die CD im Lieferumfang enthält alle wichtigen Zusatzprogramme sie man braucht.
Läuft jetzt bei mir im Office seit 3 Wochen täglich um die 6 Stunden störungsfrei. Den PC kann man definitiv empfehlen!
am 23. Juli 2014
Der Rechner ist wie immer bei CSL sauber vorinstalliert, Hardware ok. Ich habe von diesen Rechnern, sogar vom exakt gleichen Typ, schon einige installiert und dafür immer ein Image genutzt und später dann den Lizenzkey geändert. Bisher keine Probleme. Nun ist aber ein „Windows 8.1 with Bing“ vorinstalliert gewesen. Damit ist die Nutzung eines aktuellen Images mit allen Voreinstellungen nicht mehr möglich, weil damit nicht aktiviert werden kann.

Wer einen vorinstallierten Rechner so nutzen möchte kann dies natürlich tun. Für mich ist das in diesem Fall keine Option gewesen, da sehr viele Konfigurationen nachträglich noch zu machen wären.

Normalerweise bin ich absolut zufrieden mit CSL, aber in diesem Fall per Newsletter für einen Verkaufsschlager zu werben und diesen so abzuändern, ist eine bodenlose Frechheit. Der telefonische Support hat mir allen Ernstes geraten einfach noch eine Windowslizenz zu kaufen. Ist das zu fassen?
am 31. Januar 2015
Der Artikel sollte in 3-5 Tagen nach Bestellung geliefert werden.
Geliefert wurde er am 3. Tag. Alles Perfekt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Computer, da ich ihn für ALLE meine MMORPG's ohne Probleme nutzen kann.
Bis auf meine Probleme mit Win8 läuft er TOP.
Für Gamer ist der PC durchaus geeignet, wie ich feststellen durfte.
Spiele wie zum Beispiel Tera laufen super, entgegen meiner Erwartungen.
Lediglich die 4gb RAM werden noch aufgerüstet werden müssen.

Wie der Titel schon sagt - Geniale Kiste für den Preis.
am 28. August 2014
Das Betriebssystem ist bereits vorinstalliert und auf dem aktuellsten Stand, nur noch anstecken und loslegen. Was ein bisschen irreführend ist: In der Beschreibung steht "Interface Grafikkarte PCI-E ", damit ist gemeint, dass der Pc über so einen Slot verfügt, die beigelieferte Grafikkarte ist jedoch integrated.

Ansonsten alles super, funktioniert und bereits fertig
am 29. Januar 2015
Auspacken, anschließen und loslegen...so soll es sein.
Macht er auch und Windows 8.1 ist besser als erwartet. Jedoch beim Hochfahren 5 Min. unglaublich Gräusche und beim Einlegen einer CD beruhigt sich "er" nur nach 5 Minuten. So was nun? Ich vergebe nur drei Sterne. Da müßte verbessert werden.
am 20. August 2014
Verarbeitung gut, funktioniert einwandfrei und schnell.
Hat alles was wir (privat) brauchen und ist sehr funktional und dank mitgleieferter Software hervorragend.
am 7. September 2014
Als ich diesen PC bestellt habe war er noch im Sonderangebot für 269,-€ und meine Erwartungen waren nicht besonders hoch. Ich muss allerdings sagen das ich sehr zufrieden mit dem Gerät bin. Er ist sehr leise, hat eine gute Grafik und einen guten Sound. Beim surfen im Internet kann ich auch mal mehrere Fenster öffnen, ohne das ein Song der im Hintergrund auf Youtube läuft, anfängt zu ruckeln. Die erste Inbetriebnahme ging schnell und unkompliziert.
Allerdings gab es ein kleines Manko. Nachdem der PC ca. 3 Stunden lief, wollte er nach dem Neustart nicht mehr hochfahren. Bei der Fehlersuche zeigte er mir an das kein Treiber für die Festplatte vorhanden wäre. Ich also die mitgelieferte Treiber-CD wieder rein, aber immer noch der gleiche Fehler. Ich bin dann ins BIOS rein und habe geschaut ob ich eine Einstellung ändern muss. Was mir als absolutem Laien reichlich Kopfzerbrechen verursacht hat. Nachdem ich dann ein paar Einstellungen geändert und wieder rückgängig gemacht habe, zeigte er mir immer noch an das er nicht auf Windows zugreifen kann. Ich zögerte etwas den PC zu öffnen, da ich nicht die Garantie auf's Spiel setzen wollte, aber schliesslich siegte doch die Neugier. ....Es war tatsächlich nur eine Steckverbindung die nicht 100%ig korrekt in der Festplatte steckte. Mit blossem Auge war es nicht sichtbar, aber als ich den Stecker mit etwas Druck in die Festplatte schob, lief der PC wieder einwandfrei. Die ganze Sache war zwar etwas zeitaufwendig und ärgerlich, aber da er Anfangs lief und ich nicht weiss wodurch sich der Stecker ein wenig gelockert hatte, gebe ich volle Punktzahl.
am 21. September 2014
Der PC läuft schnell. Anschluss einfach. Das includierte Windows läuft ohne Probleme Die Arbeit mit diesem PC macht richtig Spass.