Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 28. Februar 2015
Das Gerät ist kleiner und leichter als ich gedacht habe, liefert aber eine überraschend realistische Simulation des Lichtes, das ein Fernseher im Raum verbreitet.
Wenn man nicht direkt durch das Fenster sieht, entsteht wirklich der Eindruck, dass in dem Raum gerade ferngesehen wird.
Sehr positiv finde ich auch den geringen Stromverbrauch.
Meine Eltern haben sich das Gerät nach einem Einbruch zugelegt und waren so zufrieden, dass sie ein zweites für einen weiteren Raum gekauft haben.
Natürlich bietet das Gerät keinen Schutz vor Einbrüchen, hat aber eine gewisse abschreckende Wirkung.

Fazit: guter TV Simulator.

Ich freue mich über "hilfreich" Rückmeldungen und bitte diejenigen, mir einen Kommentar zu schreiben, die meine Rezension als "nicht hilfreich" bewerten - so kann ich die noch fehlenden Informationen nachliefern und so die Rezension verbessern.
22 Kommentare| 50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. November 2014
Ich finde es gerade in der dunklen Jahreszeit wichtig Einbrechern keine Chance zu geben, sonder das Leben so schwer wie möglich zu machen. Dazu gehört auch der von mir Fake-TV genante Artikel.

Seit von draußen aus wie ein richtiger Fernseher, flackert in unterschiedliche Spektren, lässt sich mit einer Schaltuhr steuern wann er leuchtet. Am Gerät selber sogar wie lange er leuchtet.

Also alles was man braucht um da Gesinde erstmal ein wenig zu verwirren:-)
am 25. September 2014
Perfekt! Einfach nur Stecker in die Steckdose, Programm wählen und los geht's. Auch wenn man sich das kaum vorstellen kann, aber von draußen siehts wirklich echt aus. Ich kann es nur empfehlen...
am 3. Dezember 2015
Lieferung und Inbetriebnahme waren rasch und simpel.Man hofft halt, dass der TV Simulator tatsächlich bewirkt was man hofft. Aber er gibt einem zumindest das Gefühl, etwas gegen potentielle Gefahren unternommen zu haben. Ich glaube, es ist das Geld wert.
am 4. Dezember 2015
NACHTRAG zu meiner 1. Rezension: Der Hersteller hat mit mir Kontakt aufgenommen und nochmals nachgefragt welche Probleme mit dem Gerät auftreten und meine Unzufriedenheit auslösen. Scheinbar gibt es am Markt eine "Erst" Serie welche die beschriebenen Mängel auch bei anderen Benutzern aufweist. Mir wurde jetzt auf direktem Wege ein Austausch auf den Letztstand angbeboten um mich zu überzeugen.
Scheinbar handelt es sich noch um einen Altbestand am Amazonlager welcher schwer auszumachen ist.
Ich bin gespannt aber allein das Service ist mir schon die 5* wert da es 1:1 meiner Art Kunden zu unterstützen entspricht wenn sie mit meinen Produkten Problemen haben. Und da ist es wurscht ob es um 30 oder 300 EUR geht! *Daumen Hoch*
am 5. Juni 2014
Genau wie ich mir die Funktion eines TV-Simulators vorstellte. Perfekt und das Geld absolut wert. Sehr praktisch mit der 4h- oder 8h- oder Dauer(per Schaltuhr)-Einstellung.
am 10. Februar 2014
prima preis, eingestöpselt, getestet, funktioniert und braucht kaum strom, was will man mehr....ach ja und sieht recht echt von draussen aus, ausserdem ist das gerät schön klein und gut zu verstecken ...
am 11. Juli 2016
Die Verarbeitung ist okay. Sehr schön klein, macht aber ordentlich Licht. Der Effekt ist gerade nach Sonnenuntergang wirklich verblüffend. Zu beachten ist der Aufstellungsort. Der Effekt wirkt nur, wenn man das Gerät selbst nicht sieht, also unterhalb des Fernseher aufstellen.
am 11. Juni 2014
Beim Auspacken war ich zunächst überrascht und verwundert über diese kleine Gerätchen.
Nach dem Anschließen zeigten die sehr hellen LEDs ein überraschend gutes
Bild: Die Strahlung ist hell und wechselt unregelmäßig zwischen vielen Farbkombinationen.
Zusätzlich wird das Licht bei manchen Farbkombinationen gepulst und flackert dann einige
Sekunden lang. In der Dunkelheit und von außen am Haus betrachtet ergibt sich für den
Laien und "Einbrecher" ein sehr realistisches Erscheinungsbild. Für mich als Fernsehtechniker
auch durchaus als sehr nahe der Wirklichgkeit zu bezeichnen.
Volle Kaufempfehlung !
22 Kommentare| 41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. März 2016
Erst habe ich gedacht, das Gerät würde nicht genug Licht geben. Die Kontrolle bei Dunkelheit von außen zeigte jedoch eine gute Helligkeit.
Im Standby für 4 Stunden erzeugt das Gerät bei Helligheit ein blaues Dauerlicht, das man von außen sehen kann und das verräterisch auf einen TV-Simulator hinweist. Im Standby für 8 Stunden ist es ein rotes Dauerlicht. Sobald es dunkel wird, startet das Programm und arbeitet 4 bzw. 8 Stunden, schaltet dann das Wechsellicht aus und zeigt das blaue/rote Dauerlicht. Vorschlag: Dauerlich reduzieren oder besser abschalten.
Das Wechsellicht zur TV-Simulation enthält einige Male ein grellgrünes - nach meiner Einschätzung - unnatürliches Flackern.
Um das Dauerlicht nicht zu bekommen, werde ich das Gerät über eine Zeitschaltuhr betreiben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken