Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Juni 2016
endlich kann ich auch in meinem Ferienzimmer TV über mein Tablet gucken, der Empfang ist einwandfrei, ohne Störungen, leider hab ich beim Kauf nicht bedacht, dass ich das Tablet nicht gleichzeitig laden kann und der Stick zusätzlich auch noch mal viel Strom zieht, daher ist die Freude nie von langer Dauer
am 11. August 2015
Ich habe es an folgenden Geräten ausprobiert, Samsung Note 3, Samsung A7, lenovo Tab A-5500 F, und auf meinem Laptop unter Win 7.
Am besten funktioniert es mit dem Note 3, da läuft es fast störungsfrei, auch Sender finden ist kaum ein Problem. Beim A7 ist es ähnlich unkompliziert. Beim lenovo Tab ist es wesentilch schlechter, das Tab verfügt nicht über die Leistung wie die beiden Tel. , wird der Empfang schlechter sind die sender sofort weg. Es hängt also scheinbar stark davon ab mit welchem Gerät man es benutzt. Auf meinem Laptop unter Win 7 Funtioniert es garnicht, hier findet win 7 keine passenden Treiber, obwohl die mitgeliefete Software inst. wurde.
am 6. August 2015
Zunächst war ich erfreut, dass das ASUS Tablet das Gerät erkannte. Ich besitze in meiner Region (etwa 40 km südlich von Berlin) auch andere DVB-T Empänger, die einen guten Empfang haben. Darum auch das Gerät bestellt, um Fernsehen auch am Android-Tablet empfangen zu können.
Wurde jedoch enttäuscht. Das Teil findet einige Sender, die man aber nicht anschauen kann. Die Bilder frieren ein, und für Standbilder habe ich das Teil nicht gekauft. Es wird wohl doch am schlechten Empfang liegen. Es kann aber auch nicht jeder unterm Sendemast wohnen.
Andere DVB-T Emfänger liefern auch bei mir gute Ergebnisse.
am 14. Juni 2016
und das richtig gut. Hat mir die EM16 gerettet,weil den ganzen Monat Nachmittags auf Arbeit.
Selbst auf dem Acker ( Am Teutoburger Wald ) 50 gefundene Sender. Gut, die hälfte doppelt, aber egal.
Die mir wichtigen zur EM16 sind dabei.
Kaufempfehlung , auch wenn die DVB-T Sd Sender Ende 2017 abgeschaltet werden und ich das Teil dann in die Tonne treten kann,
kann ich bis dahin damit Leben.Danach kommt halt DVB-T HD. Und den Stick kann ich dann auf alle Fälle ein Paar Jahre nutzen.
Genutzt mit Samsung Tab Note 10 2014 Edition.Android 5.11
am 1. April 2014
Habe es mit folgenden Geräten erfolgreich getestet:
Samsung Galaxy S4/S3/S2
Pipo M6 Pro
Arival Bioniq HD
Funktioniert nicht mit Samsung Galaxy Tab 3 7Zoll.

Die App funktioniert gut. Screenshots und Record ist möglich.
Das Bild ist kein HD und leider nur interlaced.
Verbraucht viel Akku.

Ansonsten kann ich es empfehlen. Der Lieferumfang ist super.
am 17. März 2015
Habe das Gerät nun zum 2. Mal im Besitz (1x Retoure da nicht erkannt). Diesmal funktioniert alles, aber es ist eine recht wackelige Angelegenheit damit TV zu sehen. Immerhin ist der Empfang - wenn die Steckverbindung hält - ganz gut.
am 17. November 2013
Ich habe mir diesen kleinen Stick gekauft weil ich viel unterwegs bin und ich gerne etwas Fernsehen schauen möchte. Die Installation ist super einfach, angesteckt, App installiert, Sendersuchlauf und fertig, Ton und Bild sind hervorragend. Selbst mit der kleinen Antenne hat man einen Super Empfang.
am 27. Dezember 2014
Ich habe es mit einem anderen verglichen ( Tivizen ). Der Preisunterschied ist zwar groß, jedoch wurde ich vom Tivizen mehr überzeugt, es gab mehr Sender in besserer Qualität. Falls der Preis beim Tivizen abschreckt, kann man dieses Gerät jedoch auch mit seelenruhe kaufen. Ich habe es zurückgeschickt.
am 17. Oktober 2013
Ich hatte mir die Produktbeschreibung angesehen, Ist nur für Android-Geräte. OK hab ich. Der Receiver benötigt aber Android-Geräte die USB OTG können. (steht in der Produkt-Beschreibung, aber wer weiss was das bedeutet ?) Bei meinen SAMSUNG S4 mini funktioniert es nicht. Nach einer Rücksprache mit dem Lieferanten wurde mir erklärt dass USB OTG-Funktion bei mini-Geräten (SAMSUNG HTC usw. nicht vorhanden ist) Dies sollte in der Produktbeschreibung deutlicher hervorgehoben werden! Am PC oder Laptop funktioniert es einwandfrei. Daher nur 3 Sterne.
am 23. Dezember 2014
Servus,

hab den Stick vor einer Woche gekauft und blitzschnell zugesandt bekommen. Deshalb der eine Stern.

An meinem "alten" Samsung S3 hat alles sehr gut funktioniert. Deshalb Stern 2 und 3 .
Leider hab ich es heute morgen geschrottet (das alte s3 :-( ).
Hab mir sofort ein Samsung S3 Neo geholt und musste fesstellen, es funktioniert nicht mehr.
Grad eben hab ich den Stick zur Post gebracht und mir ein Konkurrenzprodukt bestellt.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden