find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Oktober 2015
Habe dieses als Zweitpad gekauft , ist zwar günstig, aber im direkten Vergleich merkt man dann auch den Qualitativen Unterschied !
Steuerung ist gelinde gesagt nicht die Präziseste !
Ich würde es nicht wieder Kaufen...............
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juli 2017
Dieses Gamepad ist vollkommen super. Es lässt sich in der Bedienung vom Original nicht unterscheiden. Von meiner Seite mehr als empfehlenswert.
am 4. Februar 2013
..und preiswertes Gamepad. Es genügt allen Anforderungen und funktioniert einwandfrei.
Mehr Geld muss man nicht ausgeben um puren Spielspaß zu haben.
TOP 100 REZENSENTam 15. Februar 2015
Ich brauchte für meine alte Playstation 2 noch einen neue Kontroller, da die alten schlicht weg kaputt waren. Ich habe mich aus kostengründen und wegen den guten Rezensionen für diesen hier entschieden. Im nachfolgenden lesen sie ob das eine gute Entscheidung war..

Die Haptik und somit das Gefühl in der Hand ist wirklich echt gut. Für den Preis habe ich schlechteres erwartet ich bin aber angenehm überrascht. Man sollte aufpassen da man hier eine leicht andere Steuerung bei den "Preiltasten" hat. Bei diesem Kontroller haben sie nämlich richtige "Tasten" und nicht dieses runde Tastenrad oder wie das heißt.

Alle Knöpfe haben einen zufriedenstellenden Druckpunkt und fassen sich super an. Die Joysticks sind auch großartig und lassen keine wünsche offen. Ich kann mich absolut nicht beschweren über diesen Kontroller und finde ihn fast besser als die original Kontroller von Sony :P Ich kann hier eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

Hoffe ich konnte ihnen mit meiner Rezension helfen. Falls sie fragen haben melden sie sich ruhig. Ich antworte so schnell wie es geht :) Ich würde mich bei gefallen gerne über eine Bewertung freuen
am 4. Januar 2013
Ich bin kein Vielspieler, weshalb ich nach einer günstigen Variante zum Original gesucht habe. Der Controler tut seinen Dienst. Die Haptik ist ein bisschen anders als beim Original, was für mich aber kein Minuspunkt ist. Der Kauf hat sich gelohnt.
am 14. Januar 2014
Das Gamepad wurde zusätzlich zu einem vorhandenen Gamepad gekauft. Nun kann man zu zweit Autorennspiele spielen, wodurch der Spaßfaktor erhöht wird. Alles funktioniert gut. Schnelle Lieferung, guter Preis.
am 5. April 2014
Bin bisher vollauf zufrieden, hab das Pad an mehren Spielen getestet und wurde immer einwandfrei erkannt, die Funktionstasten auf der Rechten Seite stehen ziemlich hervor und das kommt einem beim antasten entgegen, Vibrationen kommen mir allerdings im Vergleich zum Original schwächer vor.. muss das nochmal antasten, ich hab mir nach Erhalt glatt nochmal einen bestellt.

Mehr später.
am 11. Dezember 2012
Beide Controller wurden pünktlich geliefert und funktionieren!
Leider ist die Verarbeitung nicht so gut, wie bei den Originalen.
Manchmal Klemmen die Bedienknöpfe ein wenig. Für den Preis sind die Controller aber trotzdem unschlagbar ?
Deswegen auch fünf Sterne
am 3. September 2015
Der Controller erfüllt im Großen und Ganzen alle Anforderungen. Er liegt gut in der Hand, schaut ganz passabel aus und hat alle notwendigen Tasten. Sogar ein paar mehr als das Original von Sony ;D
An die, weiter oben liegende, "Start" und "Select" Taste gewöhnt man sich schnell.

Ich habe auch beim längerfristigen Zocken keine Probleme festgestellt. Ganz im Gegenteil, denn nach ein paar Stündchen Dauerzocken fühlt er sich erst richtig gut an *hust*

Die volle Sternzahl hätte er bekommen, wenn er noch etwas widerstandsfähiger wäre. Die Joysticks darf man nicht zu fest anfassen, da sie sonst schnell ausrasten und der Controller nicht mehr zu gebrauchen ist. Das Original hält sowas aus.

Mein Fazit:
Eine sehr gute Alternative zum überteuerten Sony Controller :)
am 19. November 2015
Hab mir den Controller gekauft da ich eine gebrauchte PS2 günstig ohne Controller bekommen habe.
Beim Auspacken merkt man schon das er ziemlich billig verarbeitet ist, sehr leicht, knarzt etwas.
Insgesamt haben die Tasten anfangs auch alle Funktioniert und man konnte damit spielen.
Leider ist bei mir nach etwa 3-4 Wochen der linke Analogstick schon locker geworden, also er bleibt da stehen wo man ihn hinschiebt, und das ist vorallem bei Renn und Fahrspielen extrem behindernd.

Der Controller ist sehr billig, genau wie die Verarbeitung aber auch ein Billiger Controller nützt nichts wenn er nach kurzer Zeit absolut unbrauchbar ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen