Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: DVD|Ändern

am 30. März 2014
Mit Beginn dieser Season gehört Jon Wellner (Henry Andrews) zur Hauptbesetzung, so dass diese nun insgesamt 11 (!) Personen beinhaltet. Auf Grund dieser doch recht hohen Anzahl von Hauptcharakteren ist es dann auch nicht weiter verwunderlich, dass die meisten von ihnen auch nur wenig Spielzeit pro Folge haben. Abgesehen davon gibt es aus meiner Sicht keinen weiteren Grund zur Beschwerde. Die einzelnen Episoden sind auf einem guten und hohen Niveau, so dass diese Serie auch im mittlerweile 13. Jahr zu meinen Lieblingsserien gehört.
am 22. April 2014
Habe alle Staffeln und es wird NIE langweilig! Zwar sind die ersten Staffeln mit Grissom am allerbesten, aber sie stehen ihm in nichts nach! Warte schon sehnlichst auf 13.2. :-) Weiter so.....!!!
am 8. April 2014
Auch wenn ich alle Folgen im TV gesehen habe, macht es mir Freude sie öfters anzusehen. Ich freu mich schon auf die nächste Staffel.
am 29. Januar 2015
Eine sehenswerte Serie - die keiner verpassen darf. Für Fans der Serie ein Knaller - selbstverständlich mit Action und Spannung - und Emotionen. Ein MUSS für jeden Fan.
am 10. Dezember 2014
Liebe diese Serie und auch alle anderen CSI und NCIS Serien. Sind spannend und auch sehr menschlich. Kann sie allen weiterempfehlen.
am 25. Mai 2014
ich finde die Serie einfach nur spannend und schön. Die Schauspieler agieren, als wenn ihnen die Arbeit Spaß macht und genauso kann man es auch ansehen.
am 1. Juni 2014
CSI 13 Staffel
zweite Staffel mit neuen Chef D.B. Russell
eine Erfolgserie LasVegas CSI
habe fast alle Folgen gesehen
ein muss für alle CSI- LasVegas Fans....
am 29. Mai 2014
Ich kaufe mir regelmäßig CSI Staffeln weil das eine sehr intereessante Krimi Serie ist.Ich schaue mir gerne das Team von CSI an.