Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone
  • Android

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Kindle-Preis: EUR 3,99
inkl. MwSt.
Lesen Sie diesen Titel kostenfrei. Weitere Informationen
Kostenlos lesen
mit Kindle Unlimited Abonnement
ODER

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Facebook Twitter Pinterest
CRAZY LOVE - verrückt nach dir (Band 2) von [Janket, Eileen]
Anzeige für Kindle-App

CRAZY LOVE - verrückt nach dir (Band 2) Kindle Edition

4.7 von 5 Sternen 48 Kundenrezensionen

Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
EUR 3,99

Länge: 358 Seiten Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert PageFlip: Aktiviert

Der lange Kindle-Lesesommer
Neu: Der lange Kindle-Lesesommer
Wir feiern die schönste Jahreszeit mit 30 Top-eBooks und einem Preisvorteil von mindestens 50%. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer neuen Sommerlektüre. Jetzt entdecken

Komplette Reihe

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Kategorie: JUGENDROMAN / ROMANCE


Auch für Erwachsene, die gerne Jugendbücher lesen


Die CRAZY LOVE - REIHE



BAND 2 / Fortsetzung des Romans CRAZY LOVE - verrückt verliebt



CRAZY LOVE - verrückt nach dir



Seit sie in Sergio Lovic verliebt ist, steht Lexis Welt Kopf.

So ein Bad Boy hat seine Vorzüge und nichts will Lexi mehr, als sie endlich zu genießen.

Lexi ahnt längst, dass sie an Sergios Seite mit Herausforderungen rechnen muss, denen sie aus dem Weg gehen wollte.

Ist sie tough genug, um einen Bad Boy wie Sergio zu lieben, der genauso unwiderstehlich wie unberechenbar ist?

Letztes Update Band 2 : 25.09.2013

Band 1 : CRAZY LOVE - verrückt verliebt (in sich abgeschlossen)
Band 2 : CRAZY LOVE - verrückt nach dir (mit Band 1 in sich abgeschlossen)
Band 3 : CRAZY LOVE - verrückt nach mehr (Abschluss)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Eileen Janket lebt mit ihrer Familie in Berlin. Sie arbeitet als Autorin und Sozialarbeiterin mit Familien aus sozialen Brennpunkten.

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 739 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 358 Seiten
  • Verlag: JPubs Berlin; Auflage: 3 (5. August 2013)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00EDRHWD4
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.7 von 5 Sternen 48 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #21.898 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Kundenrezensionen

4.7 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Inhalt
In dem Buch Crazy Love- verrückt nach dir von Eileen Janket geht die Geschichte rund um Lexi und Sergio weiter. Beide sind total verliebt ineinander und wollen mehr. Dass so etwas aber auch mit Pflichten und Hindernissen verbunden ist müssen sie erst noch feststellen. Dazu kommt noch das Rutschenko eine Revanche will. Wird Sergio wieder in den Kampfring steigen?

Meinung
Die Geschichte geht nahtlos weiter und man findet sich gleich wieder in der Pizzeria wo Lexi ihren Geburtstag feiert. Genauso geht die Geschichte nahtlos PERFEKT weiter, denn Eileen Janket hat ihren unvergleichbaren, Romantischen und Spannenden Schreibstiel beibehalten. Wie sehr konnte ich das Buch wieder einmal nicht aus der Hand legen und fand mich in Berlin wieder bei Lexi und Sergio. Zu beginn der Geschichte darf man zuerst einmal mit Lexi zusammen im siebten Himmel schweben und Lesen wie sich beide nun noch etwas näher kommen. Jedoch geschieht hier nichts auf Geschmacklose weise! Ich finde es sehr schön wie Eileen dabei Lexis Gefühlwelt beschrieben hat, die für mich ziemlich Realistisch und nachvollziehbar ist. Ab Mitte des Buches kommt dann wieder die gewohnte Action auf. Auch hier finde ich das Frau Janket wieder einmal perfekt zwischen Humor, Action und Liebe Jongliert hat, so dass es nie langweilig wird und wie ich schon sagte das Buch nicht aus der Hand zu legen ist, eben wie beim ersten Band besteht SUCHTGEFAHR! Wer muss aber auch bei so einem tollen Buch aufs Klo oder hat Hunger…eben, Niemand ;).
Auch sind sich die Charaktere treu geblieben und haben keines ihrer Charmanten Eigenschaften verloren. Lexi hat sich auch schon wie beim ersten teil gleich in mein Herz geschlichen und ich bewundere ihre Ehrlichkeit und ihre Tapferkeit.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
.....wo Hass aufkommt, droht Untergang ---> Mahatma Gandhi

Inhalt:

Nachdem es nun bei Lexi und Sergio etwas ernster wird, steht bei Lexi die Welt komplett Kopf. So sehr Lexi auch mit Sergio alleine sein will, so viel kommt auch immer wieder dazwischen. Dafür lernt Lexi von Sergio viele neue Seiten kennen und entdeckt dadurch erst, was sie da für einen tollen Fang gemacht hat, denn nie fühlte sich Lexi in ihrer Haut wohler. Leider merkt Lexi auch dass ihr Sergio etwas verheimlicht, wenn sie nur wüsste um was es dabei geht. Nicht desto trotz weiß Lexi dass sie Sergio vertrauen kann und so beschäftigt sie sich mit seiner Schwester Adriana die heimlich ein Auge auf »Joshua Meyer« geworfen hat und nicht wirklich weiß wie sie bei ihm landen könnte. Als Sergios Reifen zerstochen werden, weiß Lexi intuitiv dass hier mehr im Argen liegt als Sergio zugeben möchte und so hofft sie dass es nicht all zu schlimm wird was er ihr verheimlicht.....

Mein Eindruck:

Ach dieser Teil hat mir sehr gut gefallen, die Geschichte entwickelt sich systematisch weiter und der Schreibstil ist nach wie vor hervorragen, man könnte sogar sagen, fast ein Tick besser als das Vorgänger Band. Alle Charaktere sind nach wie vor sehr sympathisch und harmonieren wunderbar zusammen. Am besten gefällt mir hier eindeutig, dass die Geschichte ruhig erzählt wird, es aber an Spannung nicht mangelt. Von mir bekommt dieser Teil 3,9/5 Sterne und jetzt freue ich mich auf Teil 3, mal schauen was mich da schönes erwartet. Von mir gibt es ganz klar auch für diesen Teil eine eindeutige Leseempfehlung.

Hier noch die chronologische Reihenfolge der Crazy Love-Reihe:

01.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
... wird auf eine harte Probe gestellt.
Man bekommt einen Einblick in Sergio's Welt. Seine Mutter Jelena ist unglücklich, Adriana, seine Schwester geht unbekümmert durch's Leben und St verliebt, sein autistischer Bruder Yvo macht was er will und zu guter Letzt taucht sein Vater Milan auf. Das und vieles mehr wird Sergio zuviel und es kommt zum ersten Streit mit Lexi. Beide wollen dies nicht und Sehnen sich nach dem anderen. Und dann bricht Sergio sein Versprechen. Hat diese Liebe bestand?

Es war schön zu lesen, wie eine junge Liebe, die erste Liebe, beginnt zu blühen, wenn sie denn eine Chance bekommt. Sergio ist einem nach wie vor sehr sympathisch und geht liebevoll mit seiner Familie um, da er sich nun für sie verantwortlich fühlt. Und Lexi ist einfach für ihn da, denn sie spürt, dass er sie dringendst braucht. Aber auch sie macht eine Wandlung durch zum positiven. Beide ergänzen sich. Andele moj!
,
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch
Inhalt:
Die Geschichte knüpft direkt an Band 1 an und beginnt auf der Überraschungsparty, die Sergio für Lexi organisiert hat. Die beiden sind verliebt, glücklich und genießen jeden Moment ihrer Beziehung.
Doch leider strecken die negativen Dinge der Welt ihre langen Finger nach der heilen Welt der beiden aus und bringen Wolke 7 schnell zum Sinkflug. Die Liebe des jungen Paares wird gehörig auf die Probe gestellt und muss sich vielen Problemen stellen: Sergio wird zu einem Rückkampf gedrängt, es gibt böse Gerüchte und Lexis Mutter ist alles andere als begeistert von der Beziehung zu dem bad boy.

Eigene Meinung:
Schon Band 1 "verrückt verliebt" fand ich super, allerdings hat mich "verrückt nach dir" noch mehr begeistert. Die Schwachstellen, die ich in Band 1 noch bemängelt hatte, waren im 2. Teil der Geschichte um Lexi und Sergio nicht mehr zu erkennen.

Die Gestaltung der Charaktere habe ich schon in meiner Rezension zu "verrückt verliebt" gelobt und ich muss dies hier erneut tun: Sergio, Lexi und alle weiteren Charaktere sind einfach wundervoll. Vor allem der kleine Yvo, Sergios autistischer Bruder, hat es mir angetan. Er ist so authentisch und seine Handlungen überraschten mich immer wieder.
Auch die Beziehung der beiden Protagonisten wird echt und nachvollziehbar dargestellt. Ich konnte mit Lexi und Sergio mitfühlen und an manchen Stellen hat es mir selbst beinahe das Herz zerrissen. Hierbei berührte mich auch immer wieder Sergio, dessen Rolle sehr ausgewogen ist. Er ist und bleibt der bad boy und ist trotzdem so tiefgründig und zeigt seine sanfte Seite, wenn er mit Lexi zusammen ist.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen

click to open popover