Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 23. Oktober 2016
Die Daten stammen zumindest teilweise aus dem Gutenberg Projekt
Teilweise mit fehlerhaften Umlaufen und unvollständiger Formatierung. Grauenvoll zum Lesen.
Warum jemand, der anscheinend kein Deutsch spricht so etwas macht, schwant mir, wenn ich die App täglich mindestens 10 min. nutzen soll, um weiteren automatisiert geklauten Content freizuschalten.
Ich empfehle das Original:
[...]
am 6. Februar 2014
Sehr schöne Auswahl an klassischer dt. Literatur mit noch viel Potenzial. Den Auswahlmenüs würde eine Schnellklickliste mit Buchstaben vielleicht noch gut tun. Weiter so!
am 2. Juni 2013
Selbst mit WLAN sind die Ladezeiten zu lang. Mit 3G sollte man den Download gar nicht erst versuchen. Die Idee der App ist gut.