Preis:4,93 €+ Versandkostenfrei

am 9. Juli 2014
Also ich habe ja jetzt erst einmal ein wenig Zeit vergehen lassen und oft damit umrandet. Und ich bin hellauf begeistert!
Auch nach dieser relativ langen Zeit und häufigen Gebrauch, zieht er die Linien noch immer wundervoll und ohne nach zu lassen.
Für den Preis also wirklich toll!
am 2. März 2016
Ich benutze diesen Multiliner nur zum Zeichnen (von Mangas), weil ich dringend etwas brauchte, mit dem ich dünne Linien ziehen kann. Es ist einfach ein Traum, was für dünne Linien man damit möglich sind! Er hält es auch problemlos aus, über Bleistiftskizzen geführt zu werden (man kennt das ja als Zeichner von einigen Linern, dass die dabei schnell "schlapp machen" und nicht mehr anständig zeichnen wollen). Seit einer ganzen Weile benutze ich nun schon diesen Liner und bisher hält er ziemlich lange! Habe mir schon längst noch einen als Reserve besorgt, weil ich so zufrieden damit bin.
Für Zeichner kann ich es auf jeden Fall empfehlen, man wird nicht enttäuscht.
am 31. August 2013
Der beste Multiliner mit dem ich jemals gemalt habe, wie es von Copic zu erwarten war.
Ich male Manga und Graffiti, mit diesem Liner zeichne ich die Außenlinien. Mir ist beim späteren ausmalen aufgefallen, dass die Farbe nicht über die mit diesem Liner gezogenen Linien rüber läuft. Keine Ahnung woran das liegt, für mich grenzt das an Zauberei ;D
am 25. Januar 2015
Wie von Copic zu erwarten. Teure Stifte mit super Qualität. Ich habe zuvor mit normalen Feinlinern gearbeitet. Aber diese sind tausend mal besser. Das einzige was mich stört, ist das sie recht schnell alle sind und die Farbe wenn ich drüber radieren etwas schwächer wird. Aber ansonsten sind sie super!
am 2. Mai 2014
I have been working with Copic for a long time; they are really good liners and work really good with the Copic markers!
Very good for illustration!
Fast delivery!
am 9. Dezember 2013
benutze den jetzt zum ersten mal und werde den nicht mehr her geben besser als jeder stabilo und es gibt de sogar noch kleiner =D
am 3. Juli 2012
Die Liner von Copic sind wirklich sehr gut. Aber je feiner die Spitze desto schneller nutzt sie sich eben auch ab. Damit will ich sagen ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Spitze/Tank Verhältnis bei den dünnen Spitzen einfach nicht mehr Stimmt. Bin dann auf die Multiliner SP umgestiegen. Gleicher Stift nur mit austauschbaren Komponenten. Da spart man Geld und tut was für die Umwelt ;).
am 13. August 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Stift. Er ist wasserfest, dünne Linien und lässt sich gut in der Hand halten.
am 14. Juli 2016
Ich habe einen sehr feinen und wischfesten Fineliner gesucht um kleine Seiten-Marker (Post-It) zu beschriften. Funktioniert mit diesem Stift super und man kann dank der sehr feinen Spitze sehr klein und immer noch leserlich schreiben. Auch für technische Zeichnungen ist der Stift absolut top.
am 25. Mai 2012
Ich arbeite schon eine Zeit lang mit Copic-Stiften. Produkt ergänzt meine Stifte super! Die Linien sind klar und verwischen nicht mit den Farben. Nur zu empfehlen!
Was die Haltbarkeit angeht kann ich nicht viel sagen, da ich ihn noch nciht lange habe. Bisher aber auch alles klasse! :)