Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

• Kundenrezensionen

am 6. März 2015
Ich habe vor dem Kauf gefühlt hundert Rezensionen gelesen, um zum Beispiel das "Größenproblem" einschätzen zu können. Wenn man, wie schon tausend Mal erwähnt, einfach eine halbe bis eine Größe kleiner bestellt ist es kein Problem mehr.
Ich habe normalerweise 37 und habe mich deswegen für 36, 5 entschieden. Die Chucks passen wie angegossen. Die Farbe ist wie beschrieben. Bei dem super Preis kann man nicht meckern. Sie sind logischerweise keine Allwetter-Schuhe und wer etwas anderes erwartet hat die falschen Treter bestellt.
Der Versand ging sehr schnell.
Ich habe übrigens die indonesische Variante mit dem "Converse"-Schroftzug am Hacken und der Schnürsenkelschlaufe an der Zunge bekommen.
Jetzt werden sie erst mal "dreckig" gemacht! So wie Chucks eben aussehen müssen.
am 7. April 2017
Schuh sitzt perfekt. Habe meine normale Größe bestellt. Dass der Schuh etwas ausleiert, sollte man natürlich bedenken. Bin sehr zufrieden.
am 8. Dezember 2016
Für eine junge Frau, die nichts anderes trägt ein willkommenes Geschenk. Die Farbe ist sehr schön und passt zu jeder Hosenfarbe.
am 22. April 2013
Die Schuhe kennt ja jeder.
Qualität ist wie gewohnt super. Sie sind mega bequem. Bei der Größe bestelle ich immer eine halbe Nummer größer als bei anderen.
Je nachdem wie viel sie getragen werden löst sich nach ein paar Monaten der Gummistreifen an der Sohle. Dies ist jedoch nicht wirklich schlimm. Andere Beschädigungen hatte ich bei diesen bisher noch nicht.
am 1. Juli 2015
was soll man großartiges sagen?
passt alles, günstig (im vergleich zu schugeschäften)

noch 7 wörter übrig, noch 3, noch 1
am 6. November 2016
Trained just a couple of times so far, absolutely no discomfort, doing great while squatting and deadlifting. Not that suitable for running, but wasn't my goal anyway. Also quite compact, easily fit with other training stuff in the backpack.
am 24. Oktober 2011
Tja,habe mal wieder Chucks für mein Liebling zum Geburtstag gesucht und gefunden.Er liebt diese überalles.Mittlerweile glaube ich,das er schon mit Chucks zur Welt gekommen ist! Er hat sie in vielen Varieanten und Farben.
Passen genau,wenn man seine Größe(44,5)kennt,....bequem sollen sie auch noch sein,...!
Zur Abwicklung und versenden von Amazon,was ich zum ersten mal genutzt hatte,....super und jeeeeederzeit wieder! Einfach Top !!! :-)
Bis bald!
Viele Grüße
am 21. Dezember 2015
I do like the style for sure and it fits as expected! BUT there is a problem with the material, it's not my first shoes, so i know really well. but this one got ripped really fast!!!!!
am 16. Juli 2016
wer den perfekten sneaker sucht ist bei Chucks immer richtig, wenn man einmal die richtige größe gefunden hat, kann man den schuh immer wieder kaufen auch online - ohne langwierige anprobe...
kann ich nur empfehlen.
immer wieder!
am 5. Februar 2014
Was soll man sagen, wie immer Super Schuhe. Trage Chucks seit den Neunzigern und werde sie auch solange tragen wie sie Hergestellt werden. Egal ob in der Freizeit oder zum Anzug, Chucks passen zu jeden Anlass.