find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. April 2015
Ein richtiger Hingucker. 'Sehr schönes Design, angenehm zu tragen und wenn man die Zeit Ablesung beherrscht richtig toll.
Wie gesagt, richtig schöne Uhr . leider muss ich Sterne abziehen da sie nur bis Mitte April 2015, also nicht einmal ein Jahr gehalten hat.
Plötzlich leuchteten die Led`s und leuchten und leuchten....
Wollte sie zurückschicken, musste aber feststellen, das die Rückgabezeit bereit endete. Schade um die schöne Uhr.
am 3. November 2015
Die DETOMASO Herrenuhr finde ich sehr stylisch. Das Ablesen der Zeit ist gleichzeitig eine Übung für das Gehirn, da man ADDIEREN muss! :-) Heutzutage erledigt ja "fast alles" der Rechner am Handy. Ein GENIALES TEIL und der absolute HINGUCKER!!!!
Der einzige Nachteil: Wenn die Umgebung finster ist, kann man die Ziffern fast nicht lesen. Aber je öfter man die Uhr betrachtet umso schneller weiß man, welches LED für welche Zahl steht. Und so kann man die Uhrzeit nennen, während ANDERE noch rätseln, WAS man da eigentlich abgelesen hat.
FAZIT: Eine "geile" Hingucker-Uhr, mit stylischem Armband!!! :-)

SEHR ZU EMPFEHLEN, wenn man"n" auf solche Art von Uhren steht!!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Januar 2016
Diese Uhr ist absolut spitze.ich haette nicht gedacht das eine Uhr ohne Zeiger und Ohne Ziffern so schoen sein kann .Das Design ist absolut ein Unikat ,futuristsch aber keineswegs eine Spielzeuguhr.Das Armband ist schoen stabil und sitzt weich auf die Hand,Die LED's leuchten sehr gut und mit Farben die zur Uhr passen.Kann Ich nur weiterempfehlen.
am 27. Juli 2016
Sieht toll aus.Super Verarbeitung.Wer sich zum Kauf der Uhr entscheidet hat alles richtig gemacht. Ich würde sie immer wieder bestellen.
am 8. April 2014
Habe die Uhr heute bekommen . Das Design ist einfach nur Top .Es passt wirklich alles zusammen .

Für Einsteiger ist diese Uhr allerdings nicht so gut geeignet da die LED's sehr hell leuchten und dadurch werden die Zahlen schwer erkennbar . Aber Profis werden ihren Spaß daran haben .