find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. Oktober 2014
Mir gefällt die Tasche sehr gut. Preis unschlagbar und Qualität
ist auch gut. Ich kaufe bestimmt noch eine. Gerne wieder.

Nach einem Jahr (ständig in Gebrauch) löste sich leider das Innenfutter und der Reißverschluss. Schade!
am 1. Dezember 2014
Die Tasche ist wunderschön aber leider die falsche Farbe und jetzt bin ich stink sauer denn bei Rücksendung muss man das Porto selbst zahlen !!
am 8. Dezember 2014
Die Tasche hat eine ganz andere Form , als auf den Fotos abgebildet. Ehr "schlauchförmig" , sieht aus wie ein Seesack. Deshalb musste ich die Tasche zurückschicken.
Das Leder ist sehr schön und fühlt sich gut an .
Danke für die prompte Lieferung *****
am 30. April 2014
Da ich mir nicht sicher war, ob ich das etwas kleinere Modell für 19,90 Euro oder doch das größere für 29,90 Euro bestellen soll, habe ich mich letztendlich für die größere Tasche in türkis (sieht klasse aus!!!) entschieden.
Das Innenfutter ist gut verarbeitet und scheint aus robustem Baumwollstoff zu sein. Die 3 Innentaschen können wahlweise für Smartphone/Geldbörse, Schlüsselbund oder Lippenstiftfach genutzt werden.
Die Tasche wirkt sehr hochwertig, innen wie außen!
Einzig der Trageriemen lässt mich ein wenig bangen, dass dieser bei schwererem Tascheninhalt mit der Zeit brüchig werden und ggf. reißen könnte. Deshalb 4 von 5 Punkten.
Kleiner Hinweis: Um länger Freude an der Wildledertasche zu haben und um Flecken zu vermeiden, sollte diese vor dem ersten Tragen mit einem entsprechenden Spray imprägniert werden.
am 22. September 2014
An sich eine schöne Tasche aus echtem Leder. Leider ist der Henkel sehr schlecht verarbeitet, er ist nur geklebt und schon nach einer Woche (ohne besonders schwere Dinge zu transportieren) gerissen. Außerdem ist er so kurz, dass ich ihn selbst verlängern musste, damit man die Tasche auch über der Schulter tragen kann.
am 24. März 2014
Die Tasche ist genau wie beschrieben und Farbe wie abgebildet.
Das Innenleben ist schön ausgekleidet und hat 2 offene Taschen für Handy und Smartphone und eine Tasche mit Reißverschluß.
Kann diese Tasche nur weiterempfehlen.
am 14. Juli 2014
sieht hochwertig aus, keine Ziehfäden oder so. Generell schön verarbeitet und auch die Farbe ist schön satt und leuchtend. Werde mir noch weitere Farben zulegen.
am 16. Juli 2014
Und genau das wollte ich haben. Die Tasche ist wunderschön und sehr geräumig, alles passt rein. Die Farbe entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Leder hat eine wunderbare Haptik, die Verarbeitung ist prima.. Dass Futter kann sich auch sehen lassen. Sehr wertig! Die Tasche trägt sich sehr angenehm auf der Schulter. Ich liebe sie! Mein täglicher Begleiter... Für den Preis absolute Kaufempfehlung!
am 5. September 2015
Die Tasche ist sehr geräumig und die Farbe ist genau wie abgebildet..sieht toll aus. Einzig der Geruch, den die Tasche anfangs abgegeben hat, gibt einen Punktabzug. Ich hab sie 2 Wochen! auf der Terrasse an einen Stuhl gehängt, damit dieser sehr heftige Wildledergeruch verschwindet.
am 31. Juli 2015
Die Tasche hat zwar eine Farbe genau wie abgebildet (ein schönes dunkles Braun), aber die Form ist überhaupt nicht so wie abgebildet. Die Tasche sieht aus wie ein formloser langer Sack. Der Riemen sieht zudem sehr billig aus und ist ziemlich kurz. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, aber was hat man davon wenn die Tasche so aussieht sie sie aussieht.