flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

CIPO & BAXX Damen Jeans CBW-232 31/32
Größe: 31W / 32L|Farbe: Blau|Ändern

am 31. August 2017
Das Gerät überzeugt nicht wirklich. Auch nach mehreren Versuchen bleibt der Joghurt irgendwie eklig. Unten fest, oben immer flüssig. Wenn man ihn umrührt wird bestenfalls ein Trinkjoghurt draus. Nach der Anleitung, die zu diesem Gerät geliefert wird, klappt es gar nicht.
am 11. Juni 2015
Hose sah echt gut aus. Leider war sie zu eng. Dieses kleine papierschield mit der länge und grösse ging leider ab. War schon beim anprobieren locker. Hab mir da aber keine gedanken darüber gemacht. Schickte sie zurück . Man sendete mir eine mail mit Paragraph en,dass man mir auf grund des schildes nicht das geld zurückerstatten könnte. Entweder ich nehm die hose oder wortwörtlich wird sie entsorgt. Das hab ich mit mein 49 jahren noch nie erlebt. War mehr als platt.
am 12. Dezember 2013
Hallo,

diese Cipo & Baxx Jeans hat einen super Schnitt, ist robust und macht durch die weißen Nähte echt was her.
Hab mir inzwischen die dritte bestellt.
Allerdings ist sie an der Hüfte etwas eng geschnitten. Aber wer schön sein will... ;-)
am 20. Mai 2016
Das ist nun meine dritte Hose und sie passt perfekt - leider ist die Farbe nicht so wie abgebildet, sie ist sehr dunkelblau - aber trotzdem schön.
am 16. Juni 2016
TOOOOOLLLL!!!!!! Super klasse passt perfekt. Es ist wie erwartet.Endlich mal was schönes.Es lohnt sich,das Geld für diese Hose zu bezahlen
am 9. September 2014
Das ist nun schon meine 3.te Hose dieser Art und Marke und ich muss sagen alle Hosen sind gleich.
Passform, Länge, Qualität - super!
am 4. April 2014
Kannte die Marke vorher nicht. Sehr schöne Jeans. Sitzt super und sieht perfekt aus. Habe mir direkt noch eine bestellt.
am 28. November 2016
Alles top. Die Hose passt ganz genau. Sie ist sehr dunkel, sieht aber edel aus, hätte sie gerne noch in hell
am 21. September 2014
also der Versand hat ewig gedauert ich habe die Jeans nach 15 oder 16 Tage erst erhalten also lange Lieferzeit Verkäufer hates auch nicht so mit Antworten die Hose passt super aber habe Bedenken mit den Nähten dass sie sich bei zeit en lösen da ich schon in der Art einer hatte und sich auch die Nethen gelöst haben Oslo Ansicht ist es eine sehr bequeme Jeans
am 16. April 2014
Super tolle hose und der shop ist auch super schnell super nettes personal da könnten sich manche eine scheibe abschneiden...nur zu emfehlen...macht weiter so...