Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Größe: 32W / 34L|Farbe: Dunkelblau|Ändern

am 8. April 2014
Sehr cool aufgemachte Jeans.Leider fällt sie nur sehr, sehr klein aus.Schade, schade,schade Also wer sehr schlank ist-zugreifen.
Länge fällt richtig aus.
am 9. August 2017
Die Hose ist echt cool 😎 sie ist angenehm zutragen. Der Stoff ist sehr gut verarbeitet und nach dem waschen behält sie die Form.
am 27. Januar 2015
habe bereits eine cipo & baxx jeans in hell und wollte die gleiche nochmals in dunkelblau
dlurch die dicken nähte sieht sie trendy aus. passform einfach super und bequem.
lieferung schnell, alles bestens.
am 25. August 2014
Die Passform der Hose ist einwandfrei.Ich trage immer 28/32 und die Hose sitzt perfekt. Der Stoff ist angenehm weich und leicht dehnbar. Die weißen Nähte sehen klasse aus. Ich bin total begeistert!
am 4. März 2017
Einwandfreie Abwicklung. Hose fällt etwas kleiner aus. Habe normal 29/32. Geht gerade so da Stretch und der Stoff dehnt sich noch etwas. Würde aber eine Nr. größer bestellen. Hüfthose.
am 3. Dezember 2015
Passt höchstens einen 14 jährigen Girl, ist doch viel ,viel zu klein die Hose. Entsprach auch garnicht meinen Vorstellungen. Bei Soccx passt mir eine Hose in der gleichen Größe.
am 31. Oktober 2014
Ich habe die Hose eine Nummer Größer bestellt. Sie sieht wirklich super aus.
Da diese Hose aber eine Hüfthose ist, quillt bei mir mein Hüftspeck drüber jaul... darum habe ich sie wieder zurück geschickt.
am 10. Juni 2017
Enttäuschend!
Sehr, sehr schöne Hose, aber trotz 2 Nummern grösser bestellt viel zu klein. Nur für sehr schlanke Personen geeignet.
am 24. April 2014
Also ich muss sagen eine tolle Jeans. Bitte immer eine Nummer größer bestellen dann passt es. Ein kleines Manko , es ist eine gerade Jeans und leider keine Röhre.
Eins muss
am 14. Februar 2015
Ich habe die Hose in Grösse 29/32 bestellt und sie passt perfekt.
Ich habe auch nicht, wie auf Anraten anderer Kunden, eine Nummer größer bestellt, sondern in der Größe, die ich auch tatsächlich trage. Bei der Anprobe habe ich schnell festgestellt, das es gut so war, die Größe zu bestellen, die ich auch sonst trage, denn sie sitzt wie "angegossen".
Kann diese Hose nur weiter empfehlen, das dunkle blau und die weißen Nähte ergeben einen schönen Kontrast.
Ich bin zufrieden.