flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

• CHIP
  • Kundenrezensionen

am 8. März 2016
Für weitere Information muss dann dazu gekauft werden, so für mich ohne Wert, habe die App wieder gelöscht, schade keine so.
am 14. Juni 2014
habe mir davon was anders vorgestellt- kein flüssiges Lesen möglich, die meisten Funktionen hacken und nach einigen Minuten gibt man dann das Lesen auf
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. März 2014
Ich habe ein Kindle HD und lese viel. Ob PDF oder E-Book , egal ob Online oder Offline , das funktioniert alles einwandfrei.
Jetzt habe ich mir die Chip gekauft und glaube das ich der digitalen Steinzeit erlegen bin.
Was stimmt da nicht ? Alles ruckelt und stottert sich einen ab. Ständig wird man genötigt sein Tablet ins Querrformat zu nehmen, sonst würde man nicht mal bemerken das Bilder geboten werden.
Weil man das alles weis bietet Chip den Download per E-Mail an. Na gut denkste ist ja noch nix verloren, PDF downloaden und gut ist es. Sowas geht ja dann automatisch !!! Aber wohl nicht bei Chip , da sitzt wohl einer und überprüft die ankommenden digitalen Briefe und versendet diesen Download-Link manuell und versucht wohl noch vergebens eine Briefmarke zu platzieren.

Da müsst Ihr von Chip schnell was ändern, so geht das gar nicht.

Gruß H.Cremer
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Juli 2013
Es liest sich natürlich anders als eine richtige Zeitschrift. Hier sollte der geneigte Leser wirklich für sich selbst herausfinden was er möchte. Gratis gibt's links mit denen man einen downloadlink auf eine anzugebende Email Adresse bekommt. Die Artikel sind teilweise zu klein geschrieben. Die Bilder zu den Artikeln erscheinen meist nur im querformat. Die Links zu den Appstores führen teilweise zu iTunes. Zum Googplaystore kommt man auch nicht weiter.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich