Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-50 von 62 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 23.10.2012 20:49:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.10.2012 21:13:42 GMT+02:00
Maik Bergner meint:
Hallo,

hab heute mein Ersatz Steelbook (Umtauschaktion von Paramount direkt) per Post erhalten. Das Steelbook war verpackt in einer Blasenfolie welches widerrum in einem Pappkarton der gleichen Größe wie ein Amazon Karton "C" glaub ich ist es, verpackt war... Von Beschädigungen keine Spur, Farben sind klasse und der Episoden-Guide ist auch enthalten ! Absolut keine Gebrauchsspuren bzw. Beschädigungen zu erkennen !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2012 21:18:57 GMT+02:00
Realgeizt meint:
Ja Super danke für die Info :-) dann kann es ja nicht mehr lange dauern! Wie sieht denn der Guide aus? Ein Flyer oder ein Heftchen?

Veröffentlicht am 23.10.2012 21:27:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.10.2012 21:32:23 GMT+02:00
Maik Bergner meint:
keine ursache :) definitiv ein flyer (maße 242 x 147mm) und einmal gefaltet... auf der einen seite ist das Bild zu sehen was sich ergibt wenn alle 7 steelbooks nebeneinander stehen u. auf der anderen seite befindet sich die übersicht der einzelnen discs... sprich welche folgen und special features sich auf den jeweiligen discs befinden... das wars :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2012 22:43:05 GMT+02:00
Realgeizt meint:
Na das hört sich doch sehr gut an! Ok dann hoffe ich dass es nicht mehr solange dauert :-) dann kann beruhigt Season 2 c.e. eintrudeln

Veröffentlicht am 23.10.2012 23:20:30 GMT+02:00
Jläbbischer meint:
Wann auch immer die gelistet werden wird. Bis jetzt ist ja nur die normale Edition gelistet :(

Veröffentlicht am 24.10.2012 00:52:11 GMT+02:00
neoisback meint:
Nein, da muss ich leider widersprechen - ist seit gestern (23.10.) vorbestellbar ;)

Star Trek: The Next Generation - Season 2 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]

Veröffentlicht am 24.10.2012 09:42:32 GMT+02:00
Jläbbischer meint:
Hmm, bei meiner Suche ist immer nur die Standardversion aufgetaucht. Schön, dass man auf dem Cover die neue Schatulle für den Pin sieht. Auf jeden Fall gleich vorbestellt.

Veröffentlicht am 25.10.2012 13:48:04 GMT+02:00
Dracula meint:
Also ich habe bis heute 25.10.2012 noch KEINE Ersatzleerbox und Episodenguide erhalten!!!

cu... und die Hoffnung stirbt zuletzt:-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.10.2012 14:13:38 GMT+02:00
Thomas T. meint:
Ich bin bisher auch noch ohne

Veröffentlicht am 25.10.2012 14:34:48 GMT+02:00
neoisback meint:
Same here... Bin ja mal gespannt wonach Paramount das macht. Hab mich dort gleich am ersten Tag registriert.

Frage: diejenigen, die schon den Ersatz von Paramount bekommen habe: habt ihr evtl. eine Bestätigungsmail bekommen? Nach der Dateneingabe oder vor Versand?

Veröffentlicht am 25.10.2012 17:25:34 GMT+02:00
Ich hab meine heute aus dem Postfach gefischt. Laut Frankierstempel abgeschickt am 23.10.2012.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.10.2012 17:26:19 GMT+02:00
Thomas T. meint:
die kommen per Brief?

Veröffentlicht am 25.10.2012 17:39:53 GMT+02:00
Im Postfach landen nicht nur Briefe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.10.2012 17:40:50 GMT+02:00
Thomas T. meint:
Ach so, Postfach. Dachte dabei an den Briefkasten

Veröffentlicht am 27.10.2012 15:42:05 GMT+02:00
Dracula meint:
So, ich habe meins jetzt auch bekommen und bin voll zufrieden! Ende gut, alles gut:-)

Veröffentlicht am 29.10.2012 13:26:52 GMT+01:00
JS meint:
Ich hatte ja erst jetzt bestellt wegen den Macken...
Meine Bestellung ist recht schnell angekommen und die TNG Box war auch eine mit neuer Verpackung.
Nur was nutzt die neue Verpackung, wenn die eine Stealbox nehmen mit Macken und Kratzern auf der linken Seite :-(
Na gut, Rücksendung ausgefüllt und neue bekommen....
Jetzt ist mittig unten ein Kratzer und rechts unten eine Macke... SUPER, und das für 70€
Bestelle jetzt noch eine und wenn diese auch beschädigt ist, gebe ich meine 70€ woanders aus..

Veröffentlicht am 30.10.2012 10:54:02 GMT+01:00
S. Treppte meint:
Ich habe mich auch direkt registriert, bis heute habe ich allerdings noch keine Ersatzlieferung von Paramount erhalten.
Geht es noch mehr so oder muss ich mir so langsam Gedanken machen???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2012 11:27:53 GMT+01:00
Realgeizt meint:
Mir geht es genauso... Bis gestern auch noch nichts da trotz sofortiger Registrierung! Hoffe diese Woche gibt das noch was!

Veröffentlicht am 30.10.2012 11:30:03 GMT+01:00
Thomas T. meint:
Ich habe auch noch nix bekommen und habe mich, 3 Tage nach bekanntwerden regidtriert.

Veröffentlicht am 30.10.2012 11:44:36 GMT+01:00
neoisback meint:
Ich habe auch noch nichts bekommen, trotz Registrierung am ersten Tag.

War aber gestern so frei mal per Mail nachzufragen - mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.

Veröffentlicht am 30.10.2012 14:37:15 GMT+01:00
S. Treppte meint:
Hallo neoisback,

vielleicht könnten Sie uns hier mitteilen, ob Sie eine Antwort erhalten haben und falls ja was Sie als Antwort bekommen haben.

Veröffentlicht am 30.10.2012 15:10:42 GMT+01:00
ThePuMa meint:
Hab auch noch nichts bekommen, aber scheinbar gibts da noch genug andere denen es genauso geht !

Veröffentlicht am 30.10.2012 18:43:51 GMT+01:00
Naggy77 meint:
Willkommen im Club.Dachte schon ,ich wäre der einzigste den es so geht.Trotz sofortiger Anmeldung für die Ersatzlieferung,bis heute nichts bekommen.

Veröffentlicht am 31.10.2012 23:01:38 GMT+01:00
Grony meint:
Auch bei mir, nix von der Ersatzlieferung zu sehen?! Stell mir schon die Frage, ob ich alles richtig gemacht habe. Außer der "Danke für ihre Bestellung" auf der Homepage nix mehr von der Sache gehört

Veröffentlicht am 02.11.2012 11:33:20 GMT+01:00
Justus meint:
Hi zusammen,
bisher habe ich auch noch nichts gehört / bekommen. Die einzige Vermutung die ich habe ist, dass Paramount sehr viele Reklamationen bekommen hat und Produktion / Versand sehr lange dauern. Allerdings wäre es schön, wenn die wenigstens mal eine kurze Rundmail an alle Leute schicken würden, die es betrifft! Es reicht ja eine Meldung im Sinne von "Die Sache läuft, kann aber noch dauern, bis alle beliefert sind."
Mein Problem ist auch, dass ich nicht einmal eine Bestätigungsmail erhalten habe - NICHTS! Und das ist schon extrem wenig... ;-)
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  25
Beiträge insgesamt:  62
Erster Beitrag:  25.09.2012
Jüngster Beitrag:  24.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 8 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen