Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

CDs in Endlosschleife

"naomi1506"
 
The Second Stage Turbine Blade
The Second Stage Turbine Blade
"Wer harten Emo-Rock à la AFI (mit denen die Band auch gut befreundet ist) mag, ist hiermit gut bedient :)"
Promise of Love
Promise of Love
"American Analog Set kann man nicht einstufen..muss man auch nicht. Sie klingen wie Air, aber noch eine Spur monotoner. Wie die endlose staubige Weite ihrer Heimat Texas."
Bliss,Please
Bliss,Please
"Dieses Koblenzer Quartett ist eine Sache für sich...voll von einfachen Melodien, die sich im Ohr festsetzen."
Friend Or Foe?
Friend Or Foe?
"..und es ist wirklich entspannend, Aydo Abays Stimme zu hören, wenn man sich den ganzen Tag lang beispielsweise Glassjaw reingezogen hat ;) Ich sag da nur: Einfach schwimmen..schwimmen..schwimmen."
Thirteenth Step
Thirteenth Step
"Ich glaube, ich könnte mir keine besser zusammenpassendere Besetzung vorstellen als diese. Maynard James Keenan ist einfach ein Genie."
The Sickness
The Sickness
"Die Meisten, die es dem Shouter David Draiman gleichtun wollen würden, bekämen einen Darmverschluss ;) Metal, aber immer melodisch."
Blood Sugar Sex Magik
Blood Sugar Sex Magik
"Wird vermutlich für immer mein Lieblingsalbum sein. Wer die Chilis mag, wird es lieben :) Höllisch funkige Songs (samt einer wunderschönen Ballade) ohne einen einzigen schwachen Song."
Fever to Tell
Fever to Tell
"'Art-Punk', der sprachlos macht. Entweder man liebt diese kreischenden Ausbrüche von Karen O. oder eben nicht."
Highly Evolved
Highly Evolved
"The Vines machen einfach Spaß..und Vergleiche mit z.B. den Strokes sind völlig unangebracht."
Roll on
Roll on
"Wow! Australien hats einfach drauf. Jet, the Vines,...THE LIVING END. Herausragend: der Kontrabass statt einem gewöhnlichen Bass."
The Living End
The Living End
"The Living End schaffen es ausserdem wunderbar, rock n' roll mit punk zu verbinden."
Fashion Nugget
Fashion Nugget
"Cake machen seltsame Musik..monotone stimme, umfangreiche Instrumentierung und merkwürdige Texte. Wunderschön: Friend is a four letter word. Auf jeden Fall hörenswert."
Morning View
Morning View
"Das rundeste Album, das ich je gehört habe. Songs wie 11am oder Nice to know you sind einfach perfekt."
A Crow Left Of The Murder
A Crow Left Of The Murder
"Und auch das neue Album der 'Erfinder der Bass-Attacken im Hasenfick-Tempo' ist ein Meisterwerk geworden. Ich weiss garnicht, wo ich da mit den Anspieltipps anfangen soll."
JIMMY EAT WORLD
JIMMY EAT WORLD
"Jimmy Eat World können dich durch den Raum schleudern, wenn sie wollen. Und dich schmelzen lassen. Aber nie irgendwas dazwischen."
Clarity
Clarity
"Auch Clarity hat alles was man braucht. Die beiden langen Songs Goodbye Sky Harbor und Just Watch The Fireworks sind toll zum entspannen."
Showbiz
Showbiz
"Eine gehirnsynapsen-massierende Stimme wie jene von Matthew Bellamy hört man selten. Und gepaart mit melancholischer instrumentaler Begleitung ergibt das eine CD, die man nichtmehr weglegen kann."
Title of Record (Euro Edition)
Title of Record (Euro Edition)
"monströse Riffs ohne Grenze. Und der Gesang von Richard Patrick ist jawohl der emotionalste, den es gibt"
Audioslave
Audioslave
"Die Trennung Soundgardens und die Umbesetzung RATMs...Weltuntergang? Nein. Audioslave machen es recht und legen ein dermaßen fehlerloses, rockiges Album hin wie dieses."
Jagged Little Pill
Jagged Little Pill
"Wer würde nicht gern diese Stimme besitzen? Tolle Texte..tolle Geradlinigkeit."