Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Zum Technischen:

Das Spiel unterstützt 16:9 und sieht auch auf dem HD-TV gut aus. Gespeichert wird automatisch an fixen Speicherpunkten (die sehr fair verteilt sind und man hat kaum die Situation das man viel neu spielen muss).

Speicherplatz der benötigt wird sind 2 Blocks (sehr gering).

Text und Sprachausgabe sind in Deutsch.
Am Anfang legt man sich ein Profil an und startet (am besten) mit dem Tutorial, in dem man das wichtigste beigebracht bekommt.

Man schlüpft in die Rolle eines mutigen Pilzes der hinaus zieht um die Bösen zu bekämpfen. Dabei hat man einige Tricks auf lager und muss im Verlauf des Spieles viele Dinge sammeln aus denen man die komischsten Waffen basteln kann!

Es handelt sich um ein Jump & Run das mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht wurde! Besonders schön finde ich das es sehr fair ist und keinen zu hohen Schwierigkeitsgrad hat.

Gerade so das es kniffelig wird aber dennoch fair!
Meine Freundin und ich haben insgesamt schon mehr als 12 Stunden mit dem Spiel verbracht und sind begeistert.

Neben einigen Moves kann der Pilz mit seinem Hut segeln und muss sich gegen einige Endgegner durchschlagen.

Das einzige das etwas nervt ist die Kamera die manchmal nicht ideal ist, dies ist aber auf gar keinen Fall schlimmer als in (fast) allen 3D Spielen!

Auf meiner privaten Scala der Lieblingsspiele ist der symphatische Pilz noch vor Rayman zu finden und direkt nach Mario!
Super Jump & Run mit Suchtfaktor! Liebevoll gestaltete Runden mit Charme !

VSF
am 12. Februar 2013
gar nicht so leicht zu bewältigen , wie ich es mir vorgestellt habe ! leider alles in englisch und die untertitel sind nicht so prickelnd
am 10. November 2013
einziges negatives ist der untertitel.spiel ist gut zu spielen .sohn kommt super klar damit. würde es wieder kaufen. alles top

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken