Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. September 2012
Ich habe es hauptsächlich wegen dem Bearbeiten von Audio-Datein gekauft. Zum Schneiden, Lautstärke anpassen, ausblenden usw. Fazit: Perfektes Programm, tolle Funktionen, idiotensicher zu Bedienen!
am 27. Februar 2014
Das Programm läuft eigentlich gut, aber:
es lassen sich damit nicht alle beliebigen, gängigen CD's in MP3 wandeln.
Offenbar lassen sich nur CD's wandeln, die in der Datenbank sind.
am 17. Mai 2013
Habe es in erster Linie zum Kassetten digitalisieren gekauft. Nach anfänglichen Problemen mit Hardwaretreiber die ich über eine UNIVERSAL WINTREIBER-DVD gelöst, lief es. Ist simpel und hat das nötigste. Parallel bin noch zum kostenfreien Audacity, das zwar recht komplizierter, aber nach dem einlesen der Handbücher in Deutsch auf diversen Seiten im Internet bekam ich das meiste nach etlichen Stunden und schlafloser Nacht hin. Bezüglich INTERNET-RADIO bin ich etwas enttäuscht, es fehlen, trotz Update, gewisse Sender.
am 5. Juni 2015
Also ich hab noch irgendwo eine Uraltversion von dem Teil rumfliegen und war davon begeistert aber die 7 Version ist besser und schneller
am 12. Oktober 2013
Ich habe das Programm jetzt seit einigen Monaten. Es ist absolut nicht intuitiv zu bedienen. Deshalb kann ich vor einem Kauf nur warnen.
am 30. Dezember 2009
Vom Feinsten, wurde am 27.12.2009 versandt (war ein Sonntag), auspacken, installiert und los. Ohne lesen des
Handbuches möglich. Kann nur sagen immer wieder.

1 beantwortete Frage anzeigen