Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 21. Dezember 2011
Auch wenn es schon beschrieben wurde, muß ich mich anschließen. Wie kann man Herrn Knopp lesen lassen und wie kann man so eitel sein, undedingt auf der CD als Leser aufzutauchen? Die von Herrn Knopp selbst gelesenen Beiträge sind leider nicht genießbar und man kann sie unmöglich Schülern zumuten. Für diesen Zweck hatte ich sie mir gekauft, für entspannte Stunden kurz vor Weihnachten :)Gerade die Reihe Rituale, ein Bereich, für den sich die Schüler immer sehr interessieren, ist davon stark betroffen. Schade. Aber Julia Fischers Stimme und Art ist dafür umso angenehmer. Kein kompletter Fehlkauf, aber Herr Knopp nervt.