Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 4XL / 50|Farbe: Schwarz (80 schwarz)|Ändern

am 4. Oktober 2013
Bei meiner Plautze freu ich mich immer, wenn die größe 3XL auch wirklich XXXL ist. Das Shirt ist gerade und weit geschnitten, so dass auch der voluminösere Herr sich nicht eingeengt fühlt. Die Farbe hat sich nach jetzt ca. 20 Wäschen nicht verändert und die Nähte sind auch einwandfrei.
Dicke Raucher sollten bedenken, dass herunterfallende Asche schnell auf dem Bäuchlein liegen bleibt - und das Shirt ist nicht brandfest ;).
am 21. Mai 2014
Dieses T-Shirt hat mich von der Qualität überzeugt. Tolles Material, super Tragekomfort. Nutze Casamoda-Produkte auch bei Hemden und bin stets sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.
am 2. Januar 2014
Sehr gute Qualität, sehr angenehmer Tragecomfort, angenehm anliegend, auch am Hals. Produkt wie beschrieben, 100% Baumwolle, läuft nicht ein, gute Länge, gerne wieder!
am 8. Juni 2016
Stoffqualität und Passform wie erwartet und angegeben.
Wird meine neue Lieblingskollektion.
Auch nach dem Waschen noch in der Größe wie bestellt.
am 6. Juli 2016
Alles in Ordnung und sehr angenehm zu tragen. Größe paßt auch und ist genau richtig für kleine Wuzzis wie mich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken