CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

CASAMODA Herren Strickjacke Regular Fit 004250/80, Gr. 58 (3XL), Schwarz (80 schwarz)
Größe: 58 (3XL)|Farbe: Schwarz (80 schwarz)|Ändern

am 4. Januar 2016
Überschwengliche Begeisterung für eine Strickjacke zu zelebrieren, käme mir normalerweise nicht in den Sinn. Doch in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme.

Die Idee zum Kauf dieser Strickjacke war simpel: Wie kann ich auch im Winter meine Lederjacke tragen, ohne mir den Hintern abzufrieren.
Antwort: Strickjacke.
Jetzt musste nur noch die passende gefunden werden, also keine lange "Juppe", sondern was kurzes was zur Lederjacke passt. Nach längerem Suchen stieß ich auf das Casamoda Modell, die Rezensionen überzeugten mich, so schlug ich zu.

Ich hab es wirklich nicht bereut, die Jacke ist Klasse! Nicht zu gross, nicht zu klein, passt perfekt und trägt vor allem unter der Lederjacke nicht auf.
Der Preis ist für die Qualität der Jacke, absolut in Ordnung.

Schätze ich werde mir noch eine Weitere zulegen müssen, denn es stellte sich heraus, das die Jacke ein guter Allrounder ist.

Empfehlung!
am 1. Juni 2016
deshalb gibt es einen Punkt Abzug.
Ansonsten ist die Jacke gut.
Mittlerweile mache ich die Jacke gar nicht mehr vollständig auf, sondern lasse den Reißverschluss zu und ziehe die Jacke wie einen Pullover an.
am 10. November 2017
eine sehr schöne und angenehm zu tragende Strickjacke. Sie ist sehr gut verarbeitet und auch nicht so dick. Lässt sich gut unter Lederjacken tragen, genau so etwas habe ich gesucht.
Mal sehen wie sie sich nach dem Waschgang anfühlt und ob sie ihre Form behält, sollte sie etwas eingehen werde ich hier nochmal berichten.
am 13. Mai 2017
Ich habe diese Jacke als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater gekauft.
Anfangs hatte ich zwar seine richtige Größe bestellt, aber die Jacke viel an den Ärmeln zu kurz aus.
Eine Nummer größer hat die Jacke zwar gepasst, aber nach ca 2 Waschgängen ist sie eingelaufen!
Wenn man Sie allerdings nicht regelmäßig gewaschen hat, hat sie angefangen zu stinken.

Habe beide Jacken zurück gegeben und kann den Artikel nicht weiterempfehlen!
am 3. September 2017
Die Jacke passt sehr gut, Qualität auch zufriedenstellend,es fehlen nur die Seitentaschen, da habe ich leider nicht drauf geachtet. Kann ich empfehlen
am 25. April 2015
da ich leider meine erste Jacke versehentlich beschädigt habe mußte ich mir sofort eine neue kaufen,
denn die erst hat mich bezüglich Paßform und Qualität überzeugt.
So war es auch bei der neuen. Kann ich weiterempfehlen.
am 21. Februar 2014
Ich denke mal bei Casamoda kann mann nicht falsch machen. Sitzt perfekt, regulärer Preis und Lieferung bei zwei Artiklen immer noch teuer. Schmeißt die Kunden endlich raus die permanent Ware zurück gehen lassen. Dann wird es hoffentlich etwas günstiger, bezogen auf die Lieferkosten.
am 25. Juli 2014
Preisleistungsverhältnis stimmt.
Größe entspricht der Größenangabe (Gr.48 (S) - was bei dem Durcheinader der herrschenden Body-Maß-Indizies heutzutage ja auch nicht selbstverständlich ist.
Das eingestellte Produktfoto entspricht in Farbgebung und Stoff dem Produkt.
Bin zufrieden - keinerlei Beanstandungen
am 17. Februar 2017
Stoff und Verarbeitung sind solide und entsprechen meinen Vorstellungen bei der Bestellung.
Leider sind die Ärmel einwenig kurz und der Schnitt ist für Leute vorgesehen, welche etwas mehr Bauch zu verstauen haben. Für schlanke Leute wie mich grenzwertig i.O. aber nicht empfehlenswert.
am 25. November 2013
Ich bin mit der Jacke sehr zufrieden, sitzt gut, läßt sich prima in der Waschmaschine im wollprogramm waschen ohne die Form zu verlieren.
schnelle probelmlose Lieferung

1 beantwortete Frage anzeigen