CASAMODA Herren Regular Fit Business Hemd 006050, Gr. Kragenweite: 45, Weiß (weiß 0)
Größe: Kragenweite: 45 cm (Herstellergröße: 45)|Farbe: Weiß (weiß 0)|Ändern

am 16. April 2014
Bei meiner Körperfülle ein nicht ganz einfaches Ansinnen. Das Hemd hat es aber geschafft. Es entspricht meinen Erwartungen und ich bin so zufrieden, das ich in Kürze noch ein weiteres Hemd von CASAMODA bestellen werde.
am 3. Oktober 2015
Das Hemd trägt sich gut. Leider ist schon beim ersten Tragen an der Manchette der Stoff an der Naht auf einer Länge von ca. 3 cm eingerissen. Das kann vom Schneider schnell repariert werden, ist aber trotzdem lästig.

Wegen der dünnen Stoffqualität 2 Punkte Abzug
am 31. Dezember 2016
Ein wirklich hochwertiges Hemd mit steifem Kragen. Modern, regular geschnitten, auch bei etwas mehr Fuelle. Die Marke merke ich mir.
am 4. Februar 2016
Qualität der Hemden sind für den Preis, sehr gut. Es ist angenehmer Stoff ohne kratzen oder jucken! Die Verarbeitung ist erste Sahne. Bisher war nur an 2 Hemden etwas Faden überstehend an der Verbindung vom Torso zum Ärmel. Und nur 2 bisher vorgekommen! Besitze 15 Hemden von CasaModa. Auch nach über einem Jahr täglichen Einsatzes, zeigen die Hemden keinen Verlust in Farbe, Stoff oder Passform.
Für jemanden der Preisbewusste Alltagsmode sucht, genau richtig!

CASAMODA Herren Businesshemd
12,95 €-61,64 €