Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: XXL / 56|Farbe: Schwarz (80 schwarz)|Ändern

am 15. April 2017
Passt wie erwartet und ist absolut Bequem, tolle Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältniss passt bei diesem Artikel meiner Meinung nach.
Kann den Artikel CASAMODA Herren Pullunder Comfort Fit absolut empfehlen, würde mir Ihn jederzeit wieder bestellen.
am 16. Mai 2013
Ich schwöre auf Casa Moda, denn für mich ist dies der einzige Hersteller, der echten Kerlen mit breiten Schulterproportionen (..welche laut Schneider, 4 Konfektionsgrößen zum Verhätlniss der anderen Körperteile, zu groß sind). Wie immer sehr hochwertige Qualität, gute Nähte und toller Tragekomfort. Ebenfalls ein sehr netter Verkäufer mit einem netten Schreiben im Karton. Von meiner Seite gerne immer wieder. VG
am 10. Januar 2014
Ich trage gerne Pullunder und bin immer froh, wenn ich ein Teil gefunden habe wie dieses. Es ist vielseitig kombinierbar, passt perfekt und sieht gut aus. Ist inzwischen zweimal gewaschen und sieht immer noch aus wie neu.
am 22. November 2013
Trägt sich sehr gut, mein neuer Lieblingspullunder :-)
Einzigster "Minuspunkt" wäre die erhöhte Krümel- und Staubanziehungskraft. Läßt sich wohl nicht vermeiden.
am 7. Dezember 2013
am 11. Februar 2014
Bin überrascht wie gut der Pullunder sitzt. Er betont die Schulter, fällt aber nicht zu lang aus. Er ist gut verarbeitet und das Material ist einwandfrei. Leider sieht man jeden Prösel. Das ist halt so bei schwarzer Farbe.
Ich kann den Pullunder bestens empfehlen.
am 8. April 2016
Habe den Pullunder auch aufgrund der positiven Rezensionen gekauft, und was soll ich sagen: absolut zutreffend und berechtigte gute Bewertungen. Angenehmer Stoff, gute Verarbeitung und sitzt sehr gut, ohne dabei aufzutragen. Was mir vor allem gefällt ist, dass der Pullunder nicht schwer, sondern leicht und dadurch angenehm zu tragen ist. Man schwitzt dadurch nicht gleich, wenn die Sonne mal etwas stärker scheint, wie das bei vielen anderen Pullundern da Fall war, die ich probiert habe. Kurzum: uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Habe den Pullunder übrigens (auch) in beige erworben. Diese Farbe sieht real wesentlich eleganter und schicker aus, als das auf den Fotos rüberkommt.
am 9. April 2016
Der Pullunder sieht gut aus und passt wie erwartet.
Leider wurde er total zerknittert geliefert und musste erstmal aufwendig gebügelt werden.
Das Material ist nicht leicht zu bügeln und einige Falten gingen nicht ganz raus.
An zwei Nähten hingen Fäden heraus, die vorsichtig entfernt bzw. abgeschnitten werden mussten.
am 24. Januar 2017
Endlich mal eine passende Übergrösse mit gutem Preis und und guter Qualität. Wird sind sehr zufrieden mit dem Pullunder und haben gleich mehrere Artikel von Casamoda bestellt, nachdem die so gut passen. Weite und Länge passen genau, auch der Hals u Ärmelausschnitt.
am 12. Februar 2015
Der Pullunder war ein Geschenk für meinen Mann.
Der Stoff wirkt sehr hochwertig und auch nach mehrmaligem waschen bleibt die Qualität konstant.
Die Nähte sind gut verarbeitet und der Pullunder setzt optisch nicht auf.
Gerne wieder.

18,03 €-26,88 €