Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

CASAMODA Herren Pullover Comfort Fit 004130/24, Gr. 62 (5XL), Beige (24 stone)
Größe: 62 (5XL)|Farbe: Beige (24 stone)|Ändern
Preis:64,65 €+ Versandkostenfrei

am 20. Oktober 2015
wie gesagt, bequemer V-Pulli aus Baumwolle.
Nicht sehr wärmend, eher für die Übergangszeit geeignet.
Das Material ist schön weich auf der Haut auch nach dem waschen.

Ich habe bereits das gleiche Modell in schwarz oder Dunkelblau.
Das Material ist nich sonderlich haltbar, es zeigen sich kleine Löcher bei den Nähten (Handgelenke)
Allerdings bin ich froh, das es das Modell in großen Größen gibt.

Insgesamt 4 Sterne, gefällt mir.
am 24. März 2015
In Größe XXL (für Gr. 56) bestellt (da schon einige andere Modelle dieser Marke vorhanden) jedoch ist dieser Pullover irgendwie verschnitten. Ärmel sind leider zu kurz und der Rest sehr weit und kastig. Schade!
am 17. April 2014
Ich wollte mal ein Oberteil haben, das etwas edler aussieht und genau das habe ich bekommen.
Der Pullover ist gut verarbeitet und sitzt genau so wie er sitzen muss. Ich habe oft Probleme, dass Oberteile zu kurz sind und war erleichtert, dass hier alles passt wie es passen soll.

Kaufempfehlung!
TOP 1000 REZENSENTam 28. Oktober 2013
Trägt sich angenehm, fühlt sich wertig an und sieht auch im Original schick aus. Größe fällt regulär aus. Dennoch würde ich ihn nicht zum Orignialpreis kaufen, sondern nur reduziert, dann stimmt auch Preis-Leistung.