Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Größe: 6XL / 64|Farbe: Grau (74 anthrazit)|Ändern
Preis:35,66 € - 75,29 €

am 28. Oktober 2016
Qualitativ ist nichts auszusetzen, auch fusselt er nicht über einem Hemd. Wie es nach dem Waschen ist, weiß ich nicht, da ich ihn zurück schicke. Bestellt in XL, aber zu klein. Die Beschreibung ist verwirrend, da Regular Fit (normal bis kräftig gebaut) und Comfort Fit (kräftig bis korpullent) angegeben sind. Laut Bild wäre es eher Regular.
Bei mir sind die Ärmel kurz. Da ich parallel einen weiteren Pullover bestellt habe, ist mir die Schnittform der Ärmel aufgefallen.
Ärmellänge - Schulter oben: 65cm (beide)
Ärmellänge - Achsel unten: 47cm (Casamoda) / 52cm (anderes Produkt)
Der andere Pullover passt in der Länge super, bei diesem fehlen wenigstens 2-3cm.
Breite: 60cm
Länge - vom Kragen beginnend: 74cm
am 8. April 2014
Endlich mal ein toller Pulli für mich (sowohl Passform 3XL als auch Material).
Bin immer auf der Suche nach etwas dünneren Pullis, da ich gerne ein Hemd bzw.
ein T-Shirt drunter zieh. Ideal dieser Pulli. Habe direkt noch in einer anderen Farbe
bestellt. Schlicht, einfach und nicht dick - genau mein Stil.
am 4. Mai 2015
Der Pullover sitzt wie angegossen. Farbe ist Kräftig auch nach mehreren Waschgängen bleicht dieser nicht aus. Materialverarbeitung ist sehr gut
am 12. Dezember 2016
Hose ist super Preis Leistung sehr gut. Gut nach längerem tragen weitet sie sich etwas aber normal. Ansonsten super schöne Hose
am 11. Oktober 2015
Das ist sehr gut und nicht teuer, die der Preis und Qualität passen mir sehr. Ich erwarte weiteren Einlauf nächsten mal.