Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

CASAMODA Herren T-Shirt 2 er Pack Comfort Fit 092180/0, Gr. 48 (3XL), Weiß (0 weiß)
Größe: 48 (3XL)|Farbe: Weiß (0 weiß)|Ändern

am 16. Oktober 2017
Sehr schöne Shirts in ganz toller Qualität. Habe sie schon etliche Male gewaschen - sie sind immer noch in Form. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 7. Januar 2014
Habe diese Shirts für meinen großen Mann gekauft. Sie passen gut, sind gut waschbar, lassen sich gut bügeln. Gute Qualität zum guten Preis.
am 25. Oktober 2017
Eines der am angenehmsten zu tragenden T-Shirts; sehr weich (auch im Vergleich zu anderen 100%-Baumwolle-T-Shirts). Ärmel sind nicht zu lang und nicht zu kurz - gehen nicht ganz bis zum Ellenbogen.
am 30. Mai 2017
Die Shirts passen gut,leiern beim Kragen nicht aus und die Paßform ist nach mehrmaligem Waschen auch noch sehr gut vorhanden.
am 3. März 2014
Form auch nach ein paar Mal waschen behalten. Stoff nicht zu dünn. Kragenbündchen liegt recht gut an. Alles in allem empfehlenswert.
am 9. Februar 2017
Sehr gute Größe, insbesondere auch in der Länge. Ziehe ich einfach gerne an...und werde mir bei Gelegenheit noch ein paar holen...
am 13. Dezember 2013
Die Shirts sind sehr gut verarbeitet und sitzen einwandfrei. Auch nach dem Waschen ist alles noch wie erwartet bei 100% Baumwolle. Empfholen wird eine Temperatur von 30 Grad beim waschen, habe Diese bei 40 Grad aber auch schon 60 Grad gewaschen und alles super!! Sitzen immer noch Top. Bestelle sofort noch 2 Paar.

Nachtrag:07.06.14
Habe aufgrund der guten Quali nochmal welche bestellt, welche aber definitiv ganz anders sind. Das Label ist nicht mehr auf Schild genäht, sondern nur noch gedruckt wie auf dem Artikelbild zu sehen. Artikel war vorher ein anderer.Siehe Bild.
review image
am 31. Juli 2015
Alles Bestens. So soll es sein!!!!!!!!

am 16. Januar 2016
Der Rundkragen am Hals sieht nach einer Stunde wenn ich das Shirt getragen habe aus , als wenn man das T-Shirt schon Tage in Gebrauch hatte . Das ist für mich sehr ärgerlich , da ich es unter den Hemden trage .
Niemals wieder , auf keinen Fall eine Kaufempfehlung von mir !!!
Casamoda hat schon bessere Qualität geliefert .