CASAMODA Herren Regular Fit Business Hemd 006050, Gr. Kragenweite: 50, Schwarz (schwarz 80)
Größe: Kragenweite: 50 cm (Herstellergröße: 50)|Farbe: Schwarz (schwarz 80)|Ändern

am 18. April 2017
Von dem Hemd bin ich sehr positiv überrascht. Qualität des Stoffes und Verarbeitung sind sehr gut.

Bisher hatte ich immer Hemden anderer Markenhersteller bevorzugt, da bei mir die Hemden selbst gewaschen und im Trockner getrocknet werden. Dieser Belastung hält dieses Casamoda auch Stand. Es dürfte an dem Stoff genau dieses Modells liegen. Vom gleichen Hersteller hatte ich schon mit schlechterer Stoffqualität. Die macht sich bemerkbar, wenn das Hemd aus dem Trockner kommt. Dieses Hemd sieht nach der Trocknung wie frisch gebügelt aus. Sehr gut.
Passform gut. Länge sehr gut. Farbstabilität gut. Grösse genau eingehalten.

Dieses Hemd bekommt eine klare Empfehlung.
am 23. August 2017
Ware kam super schnell an,bin.sehr zu frieden beim nächsten mal würde ich eine Nummer kleiner Bestellen möglicherweise fallen die etwas Größer aus.Im großen und ganzen aber ein super Arbeitshemd würde ich nochmal Bestellen
am 30. April 2015
Sehr guter Schnitt, gute Farbe und Qualität, wie ich es von Casa Moda kenne.
Die, meiner Meinung nach, beste Art, einen fülligen Oberkörper zu kleiden.
Ich habe es eine Nummer zu groß bestellt, es fällt aber dennoch optisch recht angenehm über meinen Traumkörper.
am 19. Oktober 2014
Hemd ist ok, vielelicht der Stoff ein wenig dünn, aber sonst alles gut, versand schnell passen ok ein hemd halt alle funktionen gegeben
am 15. Juni 2014
Ich habe leider eine etwas zu große Größe gewählt, jedoch ist das mir selbst anzulasten. Das Hemd selbst erfüllt meine Ansprüche jedoch voll. Es ist großzügig geschnitten (nicht so "körpernah", wie es häufig der Fall ist, was aber dazu führt, dass man sich nur aufrecht stehend wirklich wohl fühlt), was nicht bedeutet, dass es ZU groß ist - es bietet einfach genügend Platz. Der Stoff ist, dem Preis entsprechend in Ordnung. Besonders zufrieden bin ich mit der raschen Lieferung und der persönlichen Note auf der Rechnung (ein handschriftlicher Gruß + ein kleines "Geschenk").

Passgenauigkeit = entsprechend der Angaben
Stoffqualität = dem Preis entsprechend gut
Lieferung = sehr schnell und mit persönlicher Note
Preis = angemessen
am 6. Februar 2017
Hat meine Erwartungen übertroffen! Super Qualität, lässt sich super waschen und bügeln, guter Tragekomfort! Vor allem Baumwolle, was ich bei der Arbeit immer topp finde! Werde wieder bestellen!!!!! Vielen Dank!!!!!!!
am 13. Mai 2014
Sehr sauber verarbeitet, nach dem Waschen muss man wirklich kaum bügeln, die Farben fallen sehr ähnlich aus wie auf den Vorschaubildern.

Habe mir bereits 5 Stück in verschiedenen Farben bestellt und bin äußerst zufrieden, ich kann diese Hemden nur empfehlen.

Für den Hochsommer sind die Hemden jedoch vielleicht ein wenig zu warm sofern man sich in Außenbereichen aufhält.
am 12. Dezember 2012
Sehr schönes Hemd und gute Verarbeitung, gewohnt gute Casa-Qualität. Die Farben wir dargestellt. Das Hemd ist leicht zu bügeln (sagt meine Frau).
am 24. Februar 2014
Die Verarbeitung finde ich gut. Das Schwarz ist satt und leicht glänzend. Das Hemd macht auch nach einer durchschwitzten Partynacht noch was her. Es knittert nicht und klebt nicht. Das Hemd ist bügelfrei. Da vermutet man immer mysteriöse Chemikalien. Ich persönlich habe damit keine Probleme.
am 13. Oktober 2016
Das Hemd passt noch recht gut.Es sieht sehr edel aus und kleidet. Kleiner hätte es nicht sein sollen. Es war ein gelungener Testkauf, ob ich mit der Größe 51 ebenfalls zufrieden sein kann. So ist es. Da habe ich künftig mehr Auswahl und muss mich nicht unbedingt auf 52 festlegen.